Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Habs nun auch fertig gebracht. Wirklich ein Kinderspiel wenn man ungefähr weiß was genau man zu tun hat :D

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Habs nun auch fertig gebracht. Wirklich ein Kinderspiel wenn man ungefähr weiß was genau man zu tun hat :D

Ja und ... Ergebnis ? ? ? > > > ZUFRIEDEN ? ? ?

• Wenn nicht, dann hat er was falsch gemacht ;)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Läuft schon etwas ruhiger, habe mit dem iphone den Sound vorher und nachher aufgenommen.

Jedoch habe ich noch ein zusätzliches Klackern irgendwo. Habe es auch aufgenommen, konnte es jedoch nicht lokalisieren :-/

• Zitat

Läuft schon etwas ruhiger, habe mit dem iphone den Sound vorher und nachher aufgenommen.

Jedoch habe ich noch ein zusätzliches Klackern irgendwo. Habe es auch aufgenommen, konnte es jedoch nicht lokalisieren :-/

Stell mal hier rein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• So, hier sind dann mal meine Soundfiles. Ist schon ruhiger geworden, jedoch macht das Klackern mir Sorgen, deutlich zu hören.

Hier mal OHNE Freilauf

Dann MIT Freilauf

Und dann hier mal das Handy einfach in den Motorraum reingehalten um das Klackern besser hören zu können. Ist also extremst laut, das es eben nahe an der Quelle aufgenommen wurde.
    Klackern

Wäre dankbar für jede Idee was das sein könnte :thumbup:

• Also das Geklacker hört man aber schon, bevor du den Freilauf eingebaut hast.

Das er ruhiger läuft kann man auf jeden Fall hören aber was da so klackert?

:(

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Ja, es ist schon etwas "länger" da, hatte nur noch nicht die Zeit danach zu schauen :-/

• geschafft! Runtergebracht hab ich das alte Teil mit dem Rohr aus dem Baumarkt (war das billigste um 7 Euro, siehe Bild), ziemlich fest drauf gewesen aber mit ein bisschen Gefluche ging es dann. Um mehr Platz zu haben, hab ich noch den Schlauch der zum AGR Ventil führt abgezogen, was einem da für ein Siff entgegen kommt .....nicht normal! Die neue montieren war dann leichter, auch wenn ich die 80NM mit dem kurzen Gabelschlüssel nicht geschafft habe.
    Also wenn wer aus Wien das auch machen will kann er sich gerne melden.

Fahreindruck folgt.
    LG