Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Vielleicht hast Du für Interessierte noch einen link zur Verfügung ... 33,81 scheint ein guter Preis zu sein, welchen hast Du bestellt ?

www.ebay.de/itm/151492653317

Teilenummer identisch mit der von Turbo-Ralle aus Post 1

knapp 35€

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Danke Shady (Shadow530) ! :P

Sollte nich für mich sein, sondern so wie geschrieben allgemein für Interessierte an diesem Thema ...

... ich hab ja einen ab Werk verbaut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . . .

• Danke Shady (Shadow530) ! :P

Sollte nich für mich sein, sondern so wie geschrieben allgemein für Interessierte an diesem Thema ...

... ich hab ja einen ab Werk verbaut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . . .

schon klar. dennoch habs ich deine bitte(frage) miteinbezogen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• So Leute dann will ich auch mal updaten!! Morgen ist der große tag an dem der Freilauf, beide Riemen umlenkrolle und Spanner getauscht werden! Mein Riemen ist laut BMW 180000km bis jetzt gelaufen sprich der erste ab Werk! Das gleiche gilt für die Glühstifte aber die lass ich wechseln!!

Halte euch morgen auf den laufenden wie es läuft bzw gelaufen ist und wie der Unterschied sein wird!!

• Leute geht die Schraube an der Lichtmaschine links oder rechts rum auf?? Die ist so dermaßen fest!!

• Hab soebend den Torx vom Specialtool abgebrochen!! Riemen und spanner sind drauf!! Wo bekomm ich jetzt das neue Tool her??