wo kommst denn her...?
können uns schon was ausmachen... hab sogar noch 2 dosen übrig...
wo kommst denn her...?
können uns schon was ausmachen... hab sogar noch 2 dosen übrig...
Die Ergebnisse werden echt immer besser da bekomm ich auch richtig Lust drauf wenn die überwindung nicht so gross wäre
wielange hastn fürn Kombi gebraucht inkl. abkleben ?
ich war heute vormittag um 1000 uhr beim factionz, dann hab ich ihn erstmal abgespritzt, und mit glasreiniger geputzt...
(die straßen zu seinem kaff sind so extrem dreckig )
dann haben wir gemütlich abgeklebt und von seiner oma wienerzum futtern bekommen...
dann haben wir gesprüht, und um halb 2 war alles trocken und ich bin wieder heim...
Alles anzeigenich war heute vormittag um 1000 uhr beim factionz, dann hab ich ihn erstmal abgespritzt, und mit glasreiniger geputzt...
(die straßen zu seinem kaff sind so extrem dreckig )
dann haben wir gemütlich abgeklebt und von seiner oma wienerzum futtern bekommen...
dann haben wir gesprüht, und um halb 2 war alles trocken und ich bin wieder heim...
Alter Soldat haha^^
BMW wird sich denken "son scheiss jetzt kriegen die allen nen matten Lack für unter 100 €" ahah
also war ein gemütlicher Tag und Arbeit kannst ca. 2 STunden einrechnen
so in etwa ja... auf 2,5 std kannst es schaffen mitm touring wennst ned grad a depp bist beim abkleben...
Wow mal ne richtig geile Geschichte. Wie das wohl bei arktis metallic wirkt? Zum namen arktis passt ja frozen...
so in etwa ja... auf 2,5 std kannst es schaffen mitm touring wennst ned grad a depp bist beim abkleben...
ableben kann der Lehrling wärend der Arbeit mal schaun wieviel Montag los ist
Leider ist letzte Nacht auch gleich Kater Mikesch von nebenan rübergelaufen und hat ne Pfotenspur übers ganze Auto gezogen.
Passt doch: fast so viele Leute wie mit Jack Wolfskin-Tatze rumlaufen scheinen jetzt auch Ihre 3er hartzuwachsen!