Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Schade eigentlich, aber
toll siehts einfach aus... nächstes Jahr vielleicht, wenn meiner aufbereitet ist.
-
-
Teuer hab meine für 5,00 Euro gekauft bei ebay
-
Bei welcher grad Zahl ist es am besten zu lackieren? Ich hab das ja an meiner Haube gemacht und das war nach knapp 2 Stunden immer noch nicht trocken und da ich wegen meiner Frau in Ikea musste, müsste ich den Mist wieder runtermachen! Hab halt gleich heißes Wasser genommen und am nächsten Tag teerentferner!
Würde das aber trotzdem gerne wieder machen weil das Matt schwarz geil aussieht aber hab da bisschen Angst vor das meine Karre dann wieder so aussieht und des nicht trocken wird?! Hab ich irgendwas falsch gemacht?? Ich habe 1dose für die Haube verwendet, ist das vielleicht zu viel gewesen??? -
das war def. viel zu viel...
ich habe 3,5 dosen für meinen ganzen touring verwendet...
es muss nur ein reltiv dünn aufgetragen werden...
in einer std müsste es eig so gut wie trocken sein...probiers einfach nochmal...
-
Hier sind jetzt die anderen Bilder, da das wetter mal mitgespielt hat.... Ist auf den Bilder dreckig da es am we geregnet hatte
-
Am wochenende mache ich den 1er meiner Freundin (schwarz) da ich das ganze jetzt zum spritzen mit Pistole habe
Hab damit den Radlader meines Vaters gemacht, WOOWIch bekomms ja mit den Spraydosen schon gut hin, aber mit der Pistole
einfach Hammer
Ich stell dan natürlich Fotos rein;)
-
Pix vom Radlader bitte
-
Pix vom Radlader bitte
Bring ich, bring ich
Und nen weissen Mercedes Sprinter mach ich auch noch