Hört sich genial an
heute schon ein Mittagessen gewonnen :D... wenn das zeug wieder runtergeht... wovon ich mal schwer ausgehe
Kollege behauptet(auch hier im Forum) das des Wachs nimmer runtergeht
werde ihn hoffentlich mit dem Dampfstrahler eines besseren belehren

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Ja schön für ihn wenn er was behauptet von dem er absolut keine Ahnung hat
Wie gesagt mache das seit 2005Also freu dich schon mal aufs Mittagessen und schick mir auch nen Essensgutschein
-
vllt treff mer uns bei BMW 4.0 dann hast n Döner gut
-
Man man man ich bekomm das Zeug einfach nicht hier in der Schweiz - gemäss dem einen Händler soll SONAX-Schweiz das aus dem Sortiment gestrichen haben
Wohnt jemand von Euch in Schweizer-Grenznähe und möchte mir einen 5L-Kanister besorgen und zuschicken? Wird natürlich entlöhnt
-
Kanister ist schwer aber paar Dosen ließen sich bestimmt auftreiben
-
Ok, versuchen wir es halt nächste Woche noch einmal
-
Wie siehts eig. mit Felgen aus. Hauptsächlich als Schutz eben. Wenn man die matte Optik auch will^^
Am besten dann natürlich Felgen runter vom Auto. Aber wirds dort durch die Bremse zu heiß, dass das Wax evtl. auf die Bremsscheibe kommt? -
Wie siehts eig. mit Felgen aus. Hauptsächlich als Schutz eben. Wenn man die matte Optik auch will^^
Am besten dann natürlich Felgen runter vom Auto. Aber wirds dort durch die Bremse zu heiß, dass das Wax evtl. auf die Bremsscheibe kommt?wie soll denn das wax auf die bremsscheibe kommen...???
ich will ja ned blöd daher reden, aber wenn man ned grad nur singen und klatschen in da schule hatte dann hat man schonmal was fliekraft gehört...(ned gleich wieder sauer sein)
-
Maul mich nich so blöd von der Seite an...:D:D:D
Ich meine wenn man die komplette Felge damit einsprüht und sich das Wax dann bei einer gewissen hitze irgendwie verflüssigt besteht ja die Möglichkeit.
Wenn das Auto steht und es nach unten Tropft zb?!?:D:D
Ich denke aber mal das es sich nicht so verflüssigt, wollts ja nur mal wissn^^ -
hmm
aber deine Bremsscheibe wird heiß dann läuft die scheiße auch wieder runter
außerdem wenn deine Bremsbacken an deiner Scheibe kratzen dann ist spätestens nach 2 Meter Bremsung das ganze Zeug futsch