Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Thread die letzte Zeit recht intensiv verfolgt habe, bin ich vor 2 Tagen ab zum Praktiker & hab mir das Zeug geholt.
Probeweise erst einmal die Außenspiegel & dadurch sichtlich motiviert habe ich mich anschließend an der Motorhaube versucht. Tja was soll ich sagen.....Die anfängliche Motivation war recht schnell wieder verflogen....
Also ab zum Lackierer & nach anfänglichem Zögern seinerseits, konnte ich den Wagen dann abends fertig besprüht wieder in Empfang nehmen.
Am nächsten Morgen wollte ich es dann wissen; also ab zur Waschanlage & einmal durch. Hält dieses Wachs auch wirklich....... NEIN!
ich hatte schon während der Durchfahrt Gewissensbisse, dies getan zu haben. Aber was mir dann entgegen"strahlte" war....man könnte sagen, abstrakte Kunst.
Kurzum..Über die gesamte Fläche waren Schlieren verteilt.
Hab das Wachs dann nach 1 Stunde hartnäckigem Schrubbens unter Hilfenahme des Teerentferners endlich entfernt & werde es auch beim "Normalzustand" belassen.
Wie gesagt, eigentlich eine gute Sache für den Lack...für mich eher ein Experiment mit einem Ergebnis, was nicht wirklich überzeugend war.