Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Thread die letzte Zeit recht intensiv verfolgt habe, bin ich vor 2 Tagen ab zum Praktiker & hab mir das Zeug geholt.
Probeweise erst einmal die Außenspiegel & dadurch sichtlich motiviert habe ich mich anschließend an der Motorhaube versucht. Tja was soll ich sagen.....Die anfängliche Motivation war recht schnell wieder verflogen.... ![]()
Also ab zum Lackierer & nach anfänglichem Zögern seinerseits, konnte ich den Wagen dann abends fertig besprüht wieder in Empfang nehmen.
Am nächsten Morgen wollte ich es dann wissen; also ab zur Waschanlage & einmal durch. Hält dieses Wachs auch wirklich.......
NEIN!
ich hatte schon während der Durchfahrt Gewissensbisse, dies getan zu haben. Aber was mir dann entgegen"strahlte" war....man könnte sagen, abstrakte Kunst. ![]()
Kurzum..Über die gesamte Fläche waren Schlieren verteilt.
Hab das Wachs dann nach 1 Stunde hartnäckigem Schrubbens unter Hilfenahme des Teerentferners endlich entfernt & werde es auch beim "Normalzustand" belassen.
Wie gesagt, eigentlich eine gute Sache für den Lack...für mich eher ein Experiment mit einem Ergebnis, was nicht wirklich überzeugend war.