Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Hoffentlich fällt der Sommer auf einen Samstag, dann können wir wenigstens grillen :thumbsup:

Ansonsten: Teerentferner funktioniert auch gut, aber es wird ja jetzt dann eh wärmer!

• stuntman mach mal ne umfrage im ersten post

-würdet ihr im nächsten winter wieder sonax draufmachn oder war das runterholen zu viel arbeit!

ja oder nein

ich wäre neugierig was rauskommt :)

• Ganz ehrlich wenn ich 6 Monate komplett geschützt gegen Salz, Flugrost und was weiss ich noch für Scheisse rumfahre und dann zu Faul bin ein paar Stunden in die Reinigung zu investieren :whistling: :whistling: :whistling: :fail:

Selbst wenn das Zeug 6 Stunden putzen nötig hätte ist es für mich rentabel :thumbup:

• Ganz ehrlich wenn ich 6 Monate komplett geschützt gegen Salz, Flugrost und was weiss ich noch für Scheisse rumfahre und dann zu Faul bin ein paar Stunden in die Reinigung zu investieren

Selbst wenn das Zeug 6 Stunden putzen nötig hätte ist es für mich rentabel

Bin ich deiner Meinung ;)

• Also mich klotzt das wachs langsam auch so richtig an...!

Ich kanns einfach nich mehr sehen... :D

Trotzdem würd ichs immer wieder rauf machen...
    Kann ja keiner wissen dass der dumme Sommer ned kommt... ;)

Sonst wärs schon lange wieder von selber ab, und keiner hätte sich aufgeregt... :P

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

• :dito::dito::meinung:

• hab vor das ich das zeug am WE abwasche mit dem Dampfstrahler,
    da aber das Wetter nur 9°C und Regen ansagt werde ich in einer beheizten Waschanlage (inkl. Dampfstrahler) das zeug abwaschen,
    sicherheitshalber habe ich mir aber gleich einen Kanister Teerentferner :dec: bestellt

schau ma mal wies wird, denn auf unterstützung von oben brauch ich anscheinend nicht hoffen :think:

• Kein durch die Sonne komplett aufgeheizter Lack ?
    Dann vergiss den Kanister nicht, sonst hast du Null Chance :)

Und nicht vergessen Jungs bei Aldi gibts momentan 5 Microfaserftücher für 5,99€. Die sind perfekt für genau dieses vorhaben.
    Ja danach wegwerfen und nicht waschen sonst killt euch eure Lebensgefährtin/Mutti/schwuler Partner, wer auch immer die Waschmaschine bedient :D