Das sollte mit dem Wagner sehr gut Klappen da es diese Frima schon Jahre gibt und die Geräte echt Super sind
War vor paar Monaten auf einer Vorstellung eines Wagner Sprühgerätes für Handwerker richtig gut Kaum noch Sprühnebel vorhanden
Das sollte mit dem Wagner sehr gut Klappen da es diese Frima schon Jahre gibt und die Geräte echt Super sind
War vor paar Monaten auf einer Vorstellung eines Wagner Sprühgerätes für Handwerker richtig gut Kaum noch Sprühnebel vorhanden
Ich habe es eben drauf gemacht. Erster Eindruck ist nicht so gut - hoffe die ganze Flecken und leider auch Tropfen gehen noch weg. Meine Dosen haben total unregelmäßig gesprüht :mad:
sent with Umbrella Mobile
also sollte man die Dosen vor der Verarbeitung ins Warme (Wasserbad ev.) stellen...?
Also ich werde wie bereits gesagt jetzt einen 5L-Kanister plus Sprühpistole verwenden - die Dosen sind für mich gestorben. Den Kanister werde ich einfach bei 20°C Zimmertemperatur lagern, bis ich ihn verwende.
Mein Kanister kam heute, werde es die Tage wohl angehen
Reichen 3 Dosen für einen E36 Compact?
Bitte mehr Bilder
Mein Kanister kam heute, werde es die Tage wohl angehen
Halt uns mal auf dem Laufenden Jetzt wo es draußen nur am regnen ist, fallen meine Wolken gar nicht auf
Ich überlege noch, ob ich mir die Mühe wirklich noch einmal mache... Entscheidung wird wohl nächste Woche fallen
Leute die Dosen müssen ins warme Wasser bis man Sie verwendet...
Haben factionz und ich letztes Jahr aber schon berichtet...
Gibts eigentlich auch ein bild wie der e90 in der Farbe Sparkling Graphite aussieht nach der Behandlung
mit dem Konservierungswachs?
Hast du alle Seiten durchgeklickt? Ich meine da war mindestens einer.
ZitatHast du alle Seiten durchgeklickt? Ich meine da war mindestens einer.
hab ich gemacht.
Leider hab ich nur einen in Spacegrau gesehen