Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Das sollte mit dem Wagner sehr gut Klappen da es diese Frima schon Jahre gibt und die Geräte echt Super sind

War vor paar Monaten auf einer Vorstellung eines Wagner Sprühgerätes für Handwerker richtig gut ^^ Kaum noch Sprühnebel vorhanden ^^

• Ich habe es eben drauf gemacht. Erster Eindruck ist nicht so gut - hoffe die ganze Flecken und leider auch Tropfen gehen noch weg. Meine Dosen haben total unregelmäßig gesprüht :mad:

sent with Umbrella Mobile

:S also sollte man die Dosen vor der Verarbeitung ins Warme (Wasserbad ev.) stellen...?

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Also ich werde wie bereits gesagt jetzt einen 5L-Kanister plus Sprühpistole verwenden - die Dosen sind für mich gestorben. Den Kanister werde ich einfach bei 20°C Zimmertemperatur lagern, bis ich ihn verwende.

• Mein Kanister kam heute, werde es die Tage wohl angehen :)

Halt uns mal auf dem Laufenden ;) Jetzt wo es draußen nur am regnen ist, fallen meine Wolken gar nicht auf :D Ich überlege noch, ob ich mir die Mühe wirklich noch einmal mache... Entscheidung wird wohl nächste Woche fallen ^^