Im baumarkt gibt es das Zeug bei ATU weiss ich nicht sicher..
Bei Profi, Praktiker und bei den Ölhändlern um die Ecke bekommste überall das Zeug
Im baumarkt gibt es das Zeug bei ATU weiss ich nicht sicher..
Bei Profi, Praktiker und bei den Ölhändlern um die Ecke bekommste überall das Zeug
Meguiars paint cleaner, geht prima
weiss ich auch aus Erfahrung
Ja du siehst wo zu wenig aufgetragen wurde wenn es noch an gewissen stellen "glänzt" da ist zu wenig... Trocknen lassen und die stellen nochmal besprühen
überhaupt kein Ding:) ich mach immer das Auto mit 4 Dosen, lasse es trocknen und mit der 5ten Dose sprüh ich dan die Stellen noch ein die noch nicht so 100% aussehen
frage wie lange dauert es bis der Wachs trocken ist? Wen man es draußen machen würde ?
Gruß Kummi
danke für die info,ich probiers mal an der haube...
Auto sollte aber sicherlich erstmal vorher gründlich gewaschen werden oder??
Also werd morgen mal zu atu gehen und mir das Zeug holen, bin überwältig wie das aussieht, und wenn es auch noch schützt krass.
Und du meinst einfach mit Kärscher wieder runter wenn Auto dreckig ist??
Bei diesen temperaturen dauert es nicht einmal eine Stunde bis es trocken ist
Ob sauber oder nicht ist nicht so entscheidend, wenn das wachs wieder runter kommt ist der dreck halt wieder da
Es schliesst auch alle Steinschlaglöcher
Aber generell gilt, umso weniger schmutz am lack umso besser haftet das Wachs, ich putze ihn vorher immer grob, aber gar nicht zu akribisch da er dan im frühjahr sowieso wenn ich es runter wasche wieder die komplette Kur bekommt
Was wirklich wichtig ist, der Wagen muss richtig richtig TROCKEN sein...
achja wie sieht es aus wenn man mit dem finger drauf geht....bei unserem wachs sieht man immer die fingerabdrücke und sowas. ist ja dann nicht schön auf dem auto.
achja wie sieht es aus wenn man mit dem finger drauf geht....bei unserem wachs sieht man immer die fingerabdrücke und sowas. ist ja dann nicht schön auf dem auto.
So ist es:) wie bei echtem mattschwarz lack auch fettflecken sieht man immer auf matten untergründen, egal ob wachs, oder lack....
Aber auch das kann man wegputzen
ach werde mir mal ne dose holen und es ausprobieren...kost ja nix.
vielleicht ist es auch besser als unser wachs auf der arbeit... dann krieg ich noch plus punkte beim chef
naja du kannst es auch übertreiben,also so schrecklich find ich jetz unsere autos ohne m-packet auch net oder!??
Wenn's schrecklich wäre, hätte ich ihn mir nicht so gekauft
Bin bisher nur der Meinung, dass Mattfarben an "normalen" Autos nicht so geil rüberkommen.
Stev ich werd es ausprobieren hab auch kein m Paket