Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Da hast du uns ja auf was gebracht :D Sieht super aus...wusste garnicht, dass ein Matteffekt nachtäglich zu erzeugen ist :thumbsup:

Ob es bei Platinbronze, wie das Frozen Bonze vom 6er aussieht? :whistling: Eher nicht, aber ich versuchs totzdem :P

• Wie ist es mit der Langlebigkeit an den türgriffen? Nutzt sich das nicht mit der zeit ab? Oder hat man das nicht sogar an den Händen?

• Wie ist es mit der Langlebigkeit an den türgriffen? Nutzt sich das nicht mit der zeit ab? Oder hat man das nicht sogar an den Händen?

Nein und nein! Es bleibt da wo es ist ;)

• Ganz einfach es kannte niemand weil keiner sonax Produkte verwendet ;)

Einmal editiert, zuletzt von G-Star1988 ()

• Hmm, wieso kannte das geile Zeug vorher Niemand :thumbsup:

Bei uns in der Gegend ist es sehr bekannt...

Aber die wenigsten machen es, den wenn man sich wirklich keine mühe gibt oder einfach zwei linke hände hat sieht es danach scheisse aus :) obwohl das nicht der Sinn ist, der ist einzig und allein der Schutz fürn Winter, naja und wenn mans auch noch sauber macht, siehts als Belohnung auch noch cool aus :D

• Naja was meinst du den mit ordentlich außer das Ableben, Sprühen sagst ja selber 20min immer bei gleichen Abstand kann ja nicht so schwierig sein oder?

• Der Nachbar wollte es auch machen ;)

An den weissen stellen viel zu viel drauf und der Rest einfach alles zu unregelmässig gesprüht und teilweise sogar in Kreisbewegungen :) Wie gesagt wer noch nie was gesprüht/lackiert hat oder einfach total unbegabt ist in so "Gefühls" Sachen der sollte es lassen, Solange es ihm um optik geht,der Schutz ist natürlich auch vorhanden wenns scheisse aussieht :D

• Wenn scheisse aussieht mach ich es wieder runter, aber ich muss es mal probieren. Das reizt jetzt irgendwie voll, erstens wollt ich meinen auch mal schönen Winter Schutz bieten, weil ich halt wirklich viel Fähre, und auf der anderen Seite, wollte ich mal wissen wie er Matt aussieht :)