Das schönste ist immer zu sehen wenn der ganze Flugrost am Auto klebt und man genau weiss :" ah alles nur am wachs und im frühjahr dampfe ich es nur ab" das gefällt mir so daran, weil absolut nichts an den Lack ran kommt:)

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
was haste denn mit Dachreeling, Fensterleisten und Frontschürzengitter gemacht ?
-
Dachreeling angesprüht den rest abgeklebt, siehe Fotos auf der 1.ten Seite
-
moin jungs...!!
wer hat das jetz schon alles ausprobiert??
stellt doch bitte photos rein, und schildert eure erfahrungen wie ihr die verarbeitung und die schwierigkeit empfunden habt...ihr würdet sicher vielen helfen...
und mir auch...
-
Keiner ausser dem Threadersteller hats gemacht Raphi... war ja klar dass du zu faul bist den Thread zu lesen
-
Aber hält das denn auch, wenn meine Freundin da mit ihren langen Fingernägeln drüberkratzt?
Und muss ich mir im Frühjahr erst nen Dampfstrahler kaufen, umd das Zeug abzubekommen? Habe irgendwie Angst, dass ich mir damit alles versaue...
-
doch ich hab alle seiten gelesen..
und einige wolltens ja versuchen...
dachte evtl is schon jemand fertig damit... -
also wenn das echt so tip top ist wie ihr alle meint
dann gibts ein paar probleme1stens wird das dann jeder machen der matt haben will!
2tens wird das zeug überall ausverkauft sein
3tens das sieht so hammer geil aus das is nimmer normal!morgen werden hoffentlich die ersten fotos on kommen
-
ich hoff auch...
mittwoch probierens wir evtl auf titansilber wenns uns ausgeht...
photos kommen dann sicher... ( wenn wirs schaffen) -
Aber hält das denn auch, wenn meine Freundin da mit ihren langen Fingernägeln drüberkratzt?
Und muss ich mir im Frühjahr erst nen Dampfstrahler kaufen, umd das Zeug abzubekommen? Habe irgendwie Angst, dass ich mir damit alles versaue...
Kein dampfstrahler ? Nimm teerentferner, schiss davor? Dan hilft nur wegpolieren oder bis in juni warten und in die pralle mittagshitze stellen und warten bis es runtertropft
Es ist wachs... Wenn man es abkratzen will kann man das auch tun... Aber ich frage mich eher was deine Freundin mit ihren langen nägeln an deinem Lack zu suchen hat?
Meine Freundin wüsste dass ich ihr die Nägel mit einer Zange entfernen würde wenn Sie da ohne Vorsicht rumfummelt
Naja bei vielen wirds zu Enttäuschungen führen, wenns nicht so klappt wie es sich manche vorstellen
Ruhe und Geduld Männers und probiert es aus...
Versauen kann man sich nichts ihr Schisser
Wachs lässt sich immer irgendwie entfernen