Aber bei den Temperaturen? Wenn dann Dreck reinfliegt.......

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Oh mann jungens
ersten die Temperaturen sind gut, kalt bedeutet schneller trocken bei wachs nicht bei lack wohl gemerkt
Dreck ? Es ist nicht wie bei lack wo man jedes Staubkorn sieht
probiert es einfach aus...
-
Guckt mal unten am schweller bei meinem e30 da hatte ich es drauf... Ungf 3 monate
Und ein extrem beispiel bei meinem Evo hinterm rücklicht so sahs nach 2 Jahren aus wenn mans ned wegputzt
Bei weiss sollte man einmal die woche mit nem dampfstrahler das zeug aus den poren spritzen wenn man im winter auf sauberkeit wert legt:) wer ihn gar nicht putzt ( bei weiss) da sieht der wagen dan so aus wie hinterm evo rücklicht:)
Beim Sparkling Grey wird man den Dreck dann wohl kaum sehenSo es soll mal bitte 18h werden - will Feierabend
-
Hallo Leute,
ich hatte es letzten Winter ebenfalls oben und ich würde es NIE WIEDER machen!
Grund: Er war dann weiß matt ( Optik sehr schön ) aber der Dreck hat sich eingefressen
und hat sich nach 2 Wochen fahren nichtmal noch runter waschen lassen.Gute Sachen, aber würde es keinesfalls Leuten mit weißen Autos empfehlen!
-
Ja so ist es der dreck frisst sich ein
aber gottseidank ins wachs und deswegen sollte man es als schutz und nicht als stylefaktor ansehen
Auch wenns cool aussieht
-
Richtig aber ich konnte mein Auto nicht mehr anssehen da er nach 2 Wochen ( nicht gelogen ) CREME Farbig war
Runtergemacht habe ich es mit normalen Kaltreiniger! Hat SUPER funktioniert und alles restlos entfernt
-
Denke auch das es bei schwarz nicht so schlimm wird mit dem dreck
-
Hallo Leute,
ich hatte es letzten Winter ebenfalls oben und ich würde es NIE WIEDER machen!
Grund: Er war dann weiß matt ( Optik sehr schön ) aber der Dreck hat sich eingefressen
und hat sich nach 2 Wochen fahren nichtmal noch runter waschen lassen.Gute Sachen, aber würde es keinesfalls Leuten mit weißen Autos empfehlen!
Ohje...und mit Handwäsche bekommt man das auch nicht mehr richtig sauber?geht der Dreck durch gar nichts raus?
Schutz hin oder her, aber wenn das Auto dann bescheuert aussieht, mach ich das Zeug wieder runter!
-
Kommt halt drauf an wie lange du den Dreck einziehen lässt;) probiert es doch einfach aus....... Runterwaschen kann mans ja jederzeit
Ich würd mir da ned so viele Gedanken machen sonst ist bald der Frühling wieder da und das Zeug immer noch ned ausprobiert worden:)
-
Silber ist ja eig. eine putzfreundliche Farbe^^