Sonst bleibt man mitm Sixpack am frischen Wax hängen oda?:D:D:D Was mich verwundert hat, dass man echt wenig auftragen muss. Wirklich wenig, einmal früber und fertig. Evtl. nochmal bissl aber das wars.
haha sieht gut aus Jungs
Sonst bleibt man mitm Sixpack am frischen Wax hängen oda?:D:D:D Was mich verwundert hat, dass man echt wenig auftragen muss. Wirklich wenig, einmal früber und fertig. Evtl. nochmal bissl aber das wars.
haha sieht gut aus Jungs
ich verfolge den thread eigentlich von anfang an... vl hab ichs auch übersehen.. aber wie bekommt man dann vogelkacke runter?
die is ja teilweiese so aggressiv, dass die sicher durchgeht
und runterwischen würde ja die wachsschicht mitreißen oder??
Du kannst den Wagen ja trotzdem Waschen;) nur nicht mit "heissem" Wasser und ich glaube nicht dass vogelscheisse durch das wachs geht
Achja hab grad nen weissen E91 gemacht, morgen mach ich mal Bilder vom Wagen, ist mir leider gad zu dunkel geworden
Du kannst den Wagen ja trotzdem Waschen;) nur nicht mit "heissem" Wasser
und ich glaube nicht dass vogelscheisse durch das wachs geht
Achja hab grad nen weissen E91 gemacht, morgen mach ich mal Bilder vom Wagen, ist mir leider gad zu dunkel geworden
sehr gut.. danke
der Tread entwickelt sich wäre da die Überwindung zum abkleben
auf den Fotos sieht der schwarze schon sehr lecker aus
der Tread entwickelt sich
wäre da die Überwindung zum abkleben
auf den Fotos sieht der schwarze schon sehr lecker aus
ach abkleben is gar ned so tragisch...
Und nochmal morgen kommen bilder vom weissen
mach uns nur alle geil:D
Nennt mich altmodisch, aber mir mag es ned gefallen egal ob orginal Matt oder Wachs
Nennt mich altmodisch, aber mir mag es ned gefallen egal ob orginal Matt oder Wachs
Jeder hat seinen Geschmack