Hab meinen gerade auch komplett gemacht
Bin aber noch etwas skeptisch,da die motorhaube doch ziemlich streifig aussieht obwohl ich mehrmals drüber bin.
hoff das geht durch das trocknen noch weg.
aber sonst siehts schon geil aus

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Habt ihr auch pdc abgeklebt
Nö -
Ich bin ja mal darauf gespannt wie der Thread aussieht wenn ihr das zeug wieder abbekommen wollt. Kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist
-
Ich bin ja mal darauf gespannt wie der Thread aussieht wenn ihr das zeug wieder abbekommen wollt. Kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist
Geht schon......Wurde ja schon probiert und drüber gesprochen^^ -
Ich habe am Diffusor einmal ein Probesprühen gemacht und dann wieder abgewaschen mit Sonax Teerentferner auf der Waschstrasse geht super
Einwandfrei.
Habe eben auch mein komplettes Auto damit besprüht. Hat ewig gedauert das abkleben
Aber nun ist es vollbracht.
Nur noch warten bis es trocken ist.
Wie lange dauert es in etwa bis mal wieder fahren kann? -
Bei den temperaturen ist in 2-3 std alles furz trocken
-
Also kann ich morgen nachmittag meine Nummerschilder wieder dran schrauben um rum fahren
Muss dazu sagen das ich in der Garage stehe, da ich dem wetter nicht so getraut habe
-
Ich hatte ja bisher nur die Motorhaube gemacht in der Garage die stank dann ordentlich, bin ja mal gespannt wie die stinkt wenn ich es komplett mache.
-
Das stinkt nicht, dass riecht gut^^ Habs draussen gemacht und es hat garnet gerochen^^
-
Postbote war heute da, 5 liter sind jetz da, werde nächste woche mal anfangen mit meinen 3 Autos