Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Schon langsam frage ich mich was den bei diesen BMW-Buden kein altbekanntes Problem ist :whistling: :S

• Leute mein wachs muss unbedingt runter... :D

Hab heute mein mpaket und die pp schweller montiert, und jetz kann man die Kiste nicht mehr anschauen... :evil:

Da wahnsinn... :D :D

• Bei uns war heute zwar schönes Wetter voll Sonne, aber halt trotzdem Minus 3 grad :/

• Bei uns war heute zwar schönes Wetter voll Sonne, aber halt trotzdem Minus 3 grad :/

Sieh zu dass das Zeug runter ist zum Umbau WE, sonst fass ich da nur Bierflaschen an und nix anderes. :P

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Zitat von »PointOfSale«
    Bei uns war heute zwar schönes Wetter voll Sonne, aber halt trotzdem Minus 3 grad :/

Sieh zu dass das Zeug runter ist zum Umbau WE, sonst fass ich da nur Bierflaschen an und nix anderes.

Jawohl Chef :drinkw:

• Achja falls Ihr keinen Teerentferner nutzen wollt, DIESEL hilft auch :D <--- schadet keinen Gummis :D

• Das mit dem Diesel kann ich bestätigen. Dort wo beim Tanken oftmals Diesel langtropft, konnte ich den Wachs ohne Probleme mit einem normalen Dampfstrahler runterpusten. Ungewollt :D

• Ich hoffe ja mal das die Temperaturen steigen damit ich es am WE nun mal runter machen kann, aber laut Wetterbericht soll ja Mittwoch schon wieder Schnee kommen -.-