Carbonschwarzes 335xi Coupe, M313, KW V1, PP-ESD, ... [aktuelle Bilder (03.04.2014) auf Seite 4]

  • super us model
    schöne farbe :super: und auch top ausstattung :bmw2:

  • So da ich im Sommer auf die 313 er Felgen in 19" aufrüsten möchte, stehen meine sehr gut erhaltenen M193 Felgen in 18" zum Verkauf.



    Wollte erst hier einmal anfragen ob evtl. wer Interesse hätte, bevor ich sie inseriere.


    Also falls Interesse besteht bitte ich um eine pn.



    Gruß
    Freddi

  • So es gibt auch endlich von mir mal ein kleines Update.


    Heute sind meine neuen BMW 313 Performance Felgen mit non RFT Bereifung gekommen :D und was soll ich sagen :love: .


    Freue mich schon, diese Endlich auf mein schätzchen montieren zu können.


    Zudem wurden letzten Freitag die hinteren Scheiben mit Suntek HP 15D Folie getönt :thumbup: , hoffe nur das der dämliche Siebdruck annäherend verschwindet, ist echt ein Krampf an der Heckscheibe :fail: .


    Zudem habe ich im Fahrzeugpflegebereich mal ein wenig bei Lupus aufgerüstet :thumbsup: .


    Und ich werde demnächst mal meine Interieurleisten matt weiß mit Sprühfolie, ja wie nennt man das folieren oder lackieren :huh: ?? Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt.


    Als nächstes steht dann eine schönes Bilstein B14 Gewinde an, habe mich dann doch eher gegen ein AP entschieden. Denke das ich mit dem Bilstein sehr gut bedienst bin :du: .


    Ich hoffe daher auf den hoffentlich bald eintreffenden Frühling!!!

  • Nette Basis zum bearbeiten :D


    Willkommen!
    Lg André


    haha ja bin selber meinung. der wagen sieht so unschuldig aus und ruft quasi nach tuning :D

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Wirklich top und mit den PP Felgen wird er sicher hammer :) Sind mit die schönsten BMW Felgen... Darf man fragen wieviel du für das tönen bezahlt hast bzw wo du es hast machen lassen?


    Gruß Alex

  • Wirklich top und mit den PP Felgen wird er sicher hammer :) Sind mit die schönsten BMW Felgen... Darf man fragen wieviel du für das tönen bezahlt hast bzw wo du es hast machen lassen?


    Gruß Alex


    Finde auch das es mit die schönsten Felgen sind und meiner Meinung nach am besten zum QP passen :thumbsup: .


    Habe die Folie in Oberhausen/ NRW rein machen lassen. Bei Groupon hatten die eine Aktion laufen und ich musste nur 89€ anstatt 219€ zahlen. die Arbeit war auch echt i.O., die hatten mir nur vergessen zu sagen das es mit dem Siebdruck (besonders an der Heckscheibe) probleme geben kann und das dieser evtl. sichtbar bleibt :thumbdown: . War deshalb ein wenig enttäuscht, aber bin jetzt jeden Tag fleißig am nachdrücken und es wird so langsam.


    Hoffe das ich nicht nochmal hin muss, damit die noch einen Versuch bekommen.

  • Wenn du sagst die Firma ist ok, dann kann man sich die vll mal ansehen. Alternative wäre für mich noch die individual nachrüsten... Weil der Siebdruck schreckt mich noch zu sehr ab.. :S

  • Wenn du sagst die Firma ist ok, dann kann man sich die vll mal ansehen. Alternative wäre für mich noch die individual nachrüsten... Weil der Siebdruck schreckt mich noch zu sehr ab.. :S


    Ja ist halt so eine Hinterhofklitschee, aber soll nichts schlechtes bedeuten. Die Arbeit sah in meinen Augen ok aus, würde nur nächstes mal vorher noch meine Karre schön säubern, dass noch weniger Staub und Dreck am und im Auto ist und nicht Mitte März gehen bei winterlichen Temperaturen, wobei das in der Halle (bzw. Garage) gemacht wurde. Naja da hatte ich nicht mitgedacht.


    Kannst ja mal nach D&N Autoglas in Oberhausen googlen.


    Der Siebdruck ist auch an der Heckscheibe echt übel besonders oben. Schlimm ist auch der Siebdruck am unteren Teil der Heckscheibe, da man da so gut ran kommt zum drücken.


    Ich glaube den Fingerabdruck meiner Daumen erkennt man fast nicht mehr ;) .


    Aber soweit ich das nachgelesen habe ist das ein allgemeines Problem beim QP. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es komplett getrocknet ist. Teilweise sind man vereinzelt auch den Siebdruck nicht mehr, hoffe das es vielleicht überall so wird.