Wie kann das passieren? Felgenschäden

• oder mit der falschen maschine ab bzw. aufgezogen, da doch Runflatreifen nicht mit jeder maschine aufgezogen werden können und viele reifenbuden wissen das auch nicht ;)

• Davon mal abgesehen, das meine Felgen regelmäßig so aussehen, egal bei welchem Händler... finde ich es einfach nur nervig und bin der Meinung:
    Nicht ich muss das sehen, das sieht der jenige doch selbst das er Mist gebaut hat! :pinch:

Mich regt es immer wieder auf, mittlerweile mache ich vor der Abgabe Fotos (mit Datum/Uhrzeit) von jedem einzelnen Rad, damit ich mir hinterher nichts mehr anhören muss wie:
    Das war aber schon so, etc. :wacko:

Für mich: eine Frechheit, mir auch egal warum so etwas passiert!

PS: Meine VB3 wurden bestimmt bereits zum 4. mal lackiert! :thumbdown:
    Habe ehrlich gesagt schon immer "Angst" wenn ich zum Reifenwechsel muss... leider jedes Jahr für die hinteren.

• Warum stehst du nicht daneben beim aufziehen :gruebel:

Also von mir müssen sie dich auf die Finger sehen lassen beim ab/aufziehen ;)

• Beim Reifenhändler geht das, bei BMW nicht. ;)

Aber selbst wenn, was soll ich den Burschen dann sagen?
    Da kann ich gerne behaupten das es vorher nicht so war, meistens sagen die Leute dann trotzdem völlig dreist das muss mir vorher doch aufgefallen sein. :whistling:
    Denn ich bin zwar paar Meter daneben, schaue ihm aber nicht direkt über die Schulter als ob ich ihn besteigen will. :D
    Naja, ich bleib bei Fotos, am Ende muss ich schließlich mit dem Meister reden bzw. Geschäftsleiter... dem "Arbeiter" ist das doch Latte.

• Beim Reifenhändler geht das, bei BMW nicht. ;)

Bei mir darf da eh nur Reifenhändler ran,die haben auch die beseren Angebote ;)

Bin da schon pingelig,hab mir bei den m220 auch die Wuchtgewichte so gut´s ging u. vertretbar war schön hinter die Speichen kleben lassen(brauchten sehr wenig) :P

Aber selbst wenn, was soll ich den Burschen dann sagen?
    Da kann ich gerne behaupten das es vorher nicht so war, meistens sagen die Leute dann trotzdem völlig dreist das muss mir vorher doch aufgefallen sein. :whistling:
    Denn ich bin zwar paar Meter daneben, schaue ihm aber nicht direkt über die Schulter als ob ich ihn besteigen will. :D
    Naja, ich bleib bei Fotos, am Ende muss ich schließlich mit dem Meister reden bzw. Geschäftsleiter...

Ist einfach sehr ärgerlich und für mich unverständlich :fail:

Aber besser dann noch mit Bilder und so :thumbup:

• Aber ich werde in Zukunft wohl auch noch genauer hinsehen, als nur "dämlich" daneben zu stehen.
    Es ist einfach schwierig gutes Personal zu finden. ;)

Toll sind dann auch so Aussagen wie, das sind doch eh gebrauchte Felgen... die haben Sie schließlich nicht heute Neu bei uns gekauft.
    Ja Wahnsinn! :gruebel:

• Aber ich werde in Zukunft wohl auch noch genauer hinsehen, als nur "dämlich" daneben zu stehen.
    Es ist einfach schwierig gutes Personal zu finden. ;)

Kann nie schaden ;) ....die meisten sind eh froh über nen kleinen Smalltalk :thumbup:

Toll sind dann auch so Aussagen wie, das sind doch eh gebrauchte Felgen... die haben Sie schließlich nicht heute Neu bei uns gekauft.
    Ja Wahnsinn! :gruebel:

:cursing:

Bei solch Aussagen müßt ich wohl kurz um Block,sonst hätt der was *gebrauchtes*

• Da ich Vulkaniseur bin und ich bin mir sicher das es beim Montieren/Abmontieren der Reifen passiert ist.

Liebe Grüße

• Also mir ist es einfach wichtig wie mit so einer Situation umgegangen wird. Wenn alles zu meiner Zufriedenheit geregelt wird seh ich auch keinen Sinn darin irgendjemanden zur sau zu machen oder so. Fehler passieren nunmal. Ich glaube sogar, dass es einfach übersehen werden kann wenn reifen quasi schon im Akkord ab- bzw aufgezogen werden.

Es ärgert mich einfach weil ich pingelig bin, aber böse bin ich keinem.

Aber interessant zu hören was andere dazu sagen.