Am Freitag steht er mal in der Werkstatt. Als erstes wird der Motorthermostat getauscht und dann versuchen wir mal per manueller Regeneration Ansteuerung den DPF freizubrennen.

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Hi, kann mir jemand weiterhelfen:
- Wo finde ich eine Downpipe für den N57. Ich würde gern den DPF raus haben aber einen KAT natürlich behalten.
- Bekommt man damit TÜV?Danke
-
Ich dachte, du hättest schon was gefunden?
Ertappt.
Frag mal Mr. Ace. Der kann dir da am besten weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr sogar tauschen?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ne hab ich nie behauptet :p
Ich möchte das erst im Sommer angehen. Aber gute Idee mit Mr. Ace.
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/20/2dbc9f1bd29e643ff7a565997869e9ef.jpg]
Da bin ich ja mal gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mir ist keine Downpipe fürn N57 bekannt.
Musst anfertigen lassen.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Hallo,
ich suche immernoch einen alten DPF für 330d VFL. Im Markplatzbereich reagiert keiner.
Ihr müsst die doch massig rumliegen haben -
Mir ist keine Downpipe fürn N57 bekannt.
Musst anfertigen lassen.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
so siehts aus....anfertigen
Hallo,ich suche immernoch einen alten DPF für 330d VFL. Im Markplatzbereich reagiert keiner.
Ihr müsst die doch massig rumliegen haben
warum sollten die dann zum abgeben sein? wer bisi mitdenkt behält den nämlich sicherheitshalber.
such bei ebay. wenn da keinen findest....pech. musst dir was anderes einfallen lassen.
oder deiner muss eben sein kopf hinhalten -
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Downpipe für meinen 320d anschaffe,
Hat jemand von euch Informationen bzgl AU, gibt es da Probleme wenn auch kein Kat vorhanden ist?
Danke schon mal(:
-
baujahrbedingte AU-messung über OBD
un wenn die software dazu passt, is die sache nach ca 1min erledigt un bestanden