Performance Lenkrad

  • Cohones.. was für ein lenkrad ist es? M oder normal? Mit oder ohne wippen?

  • Da bin ich dieses mal ja ma richtig froh, dass ich mir damals das M-Lenkrad gebraucht bei eBay für 150€ gekooft habe :) Das sieht immer noch aus wie neu und fühlt sich auch nach 15tsd km noch sehr gut an!


    Franky - Wegen dem Lederbeziehen. Frag doch mal Nico alias myXero, der hat sein Performance Lenkrad ja gleich nach dem Kauf bei einem Sattler mit Leder beziehen lassen...sieht nach wie vor Bombe aus!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich stand vor ein paar Wochen auch vor der Entscheidung M-Lenkrad oder Performance Lenkrad. Das M-Lenkrad hatte ich schon in meinem 335i Touring und wollte immer auf das Performance Lenkrad wechseln. Nun wollte ich für das Coupé ein neues Lenkrad bestellen. Nach langem Überlegen, habe ich dann aber doch wieder das M-Lenkrad genommen. Das Lenkrad passt besser in den Innenraum (wenn man nicht schon Alcantara hat), es ist günstiger und man hat wirklich länger freude dran. Schweiß und Dreck sieht man wirklich recht schnell. Ich hatte mal ein Performance Lenkrad nach 50.000km gesehen und das sah nicht mer schön aus. Keine Ahnung ob es an der Pflege lag....
    Bin jedenfalls mit meiner Entscheidung doch recht zufrieden, auch wenn ich das Performance Lenkrad im Katalog immer noch total schick finde.....

  • Ihr macht mich verrückt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter xD

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Zuviel Angstschweiß beim Fahren :D Ich hatte es 1 Jahr und 25000km drinne und nur mit feuchten
    Leder abgewischt. Da wurde gar nix "Schmuddelig" einfach Super das Teil :thumbup:

  • Zitat

    Da bin ich dieses mal ja ma richtig froh, dass ich mir damals das M-Lenkrad gebraucht bei eBay für 150€ gekooft habe :) Das sieht immer noch aus wie neu und fühlt sich auch nach 15tsd km noch sehr gut an!


    Franky - Wegen dem Lederbeziehen. Frag doch mal Nico alias myXero, der hat sein Performance Lenkrad ja gleich nach dem Kauf bei einem Sattler mit Leder beziehen lassen...sieht nach wie vor Bombe aus!


    danke steffen für den tip :thumbup: aber der typ der des beim nico gemacht hat,machts jetzt wohl nicht mehr :(


    hab heut mal paar emails an sattler im raum würzburg/frankfurt rausgehaun.mal schaun ob des jemand kann :)


    ich denke wenn ich es oben und unten in alcantara lasse sollte es kein thema sein da man des display net ausbaun muss.weil da hab ich meine hände eh kaum was also den verschleiss in grenzen halten sollte..bleiben nurnoch die beiden knöpfe



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...