Welche Felgen? Alt oder Neu?

  • also wenn du dich zwischen den beiden entscheiden tust, dann doch lieber die Originalen!!



    Wobei wenn du schon neue holen willst, dann aber nicht die barracuda.



    Ich bin auch jetzt bißchen am überlegen, die neuen von Breyton zu holen, die hat hier einer aus Schweiz glaub ich drauf!!



    Wenn dann Breyton, oder die M3 Felgen die neuen, die gefallen mir auch sehr.

  • @goeran den Link wollte Ich auch erst einfügen. Hier war doch jemand der diese Felgen drauf hat auf einen schwarzen 330i war mal im Mitglieder stellen sich vor Thread !!! Finde es nur nicht mehr!! :D :D







    EDIT gefunden Nyc stellt sich vor

  • Danke erst mal für eure Meinungen.


    Der Link geht leider nicht. Hast nach der Addresse ein Leerzeichen reingebracht, geht aber ohne dem Leerzeichen auch nicht. Aber trotzdem danke.


    Ich bin natürlich auch für andere gute Felgen offen

  • Würde auf jeden Fall die schwarzen nehmen. Mir gefallen einfach schwarze Felgen auf weißen/silbernen Autos. Weiße Felgen wirken bei dir voll verloren, weil kein Kontrast.
    Auch die BMW-Alus passen nicht auf den Wagen. Ergibt auch keinen schönen Kontrast.


    Würde an deiner Stelle schöne schwarze Felgen drauf machen! :super:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Wirklich umhauen tun mich die Barracuda auch nicht, aber wenn es eine der Felgen sein soll, dann nur die Zweite (weiß poliert).


    bin der gleichen Meinung...
    hier mal ein Bild,mit sehr schönen Felgen.....ist natürlich Geschmacksache....

  • Hallo
    Hier im Forum gibt es die Kombination mit den Weißen Felgen schon !
    Kann dir nur nicht mehr sagen welcher User das war.
    Hier ein Foto


    4.jpg


    Ich hoffe es gibt keinen Ärger , da ich die rechte an diesen Foto nicht habe .


    Gruß
    Micha

  • 19 Zoll wäre schon noch besser als 18 aber leider die Felgen die du uns zur Auswahl gegeben hast find ich nicht so gut, dann lieber die original 18 Zoll.