19er fürn sommer. aber größe?

• Hm wenn da 20mm reinpassen würden könnte ich das H&R DRA System verwenden.
    Vorne brauch ich bei ET 29 dann nix mehr drauf machen.

Hmm,irgendwas stimmt da aber bei unsrer Rechnerei grad nicht :gruebel: .....beim LCI passt niemals 9,5 ET 20 rein !

Meine haben ja 9,5 ET 23 und da muß schon nachgeholfen werden beim VFL ;)

• @Hey TOM 330i

Sag ich doch ;) , gebördelt muß aufjeden dann paßt´s :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hmm,irgendwas stimmt da aber bei unsrer Rechnerei grad nicht :gruebel: .....beim LCI passt niemals 9,5 ET 20 rein !

Meine haben ja 9,5 ET 23 und da muß schon nachgeholfen werden beim VFL ;)

Also ich hab mit den Spurplatten bei 9x19 gerade ET27 und hab da noch Platz,
    hab beim verschrenken noch gut meine Hand reingebracht.

• Die Z-Performance sehen echt schick aus und auch der Kurs für 4 Felgen ist gut.

Hat jemand ne Ahnung was die Teile wiegen? Der Set-Preis spricht mM. gegen eine leichte Felge :gruebel:

• Die 9,5er müsste ja breiter sein als ne 9er oder hab ich nen Denkfehler?!
    demnach wird auch die Spurplatte kleiner oder gegen 0 ausfallen.

• Hey, also ich habe auf meinem LCI 9.5x19 ET 35 und musste die Kanten schon anlegen denke das jetzt ne ET von 30 maximal drin ist aber mit den ET 20 wird das bestimmt nichts.

Außerdem ist der Unterschied von deinen 9x19 ET 27 zu den 9.5x19 ET 20 schon etwas mehr.
    Die neuen Felgen würden rechnerisch 13,3 mm weiter vorstehen das ist finde ich schon etwas viel.
    Denke nicht das das passt