19er fürn sommer. aber größe?

• @BMW320dA

Hoffe nimmst mir mein Spruch von gard nicht übel, ist echt nur spaß ;)
    Bei so Sachen kann ich mir selten und nur ganz schwer mein (sarkastischen Humor :floet: ) spaß verkneifen :mundzu:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ok weiß bescheid ;)

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich würde deswegen immer Felgen kaufen mit ner größeren ET und lieber dann noch Platten verbauen, so kann man noch regulieren wenn es nicht passt.

Sonst währe es ja echt schade wenn es nicht passt

• Ja da wäre im warsten sinne "die Kacke am dampfen"
    Das wäre mir das Risiko ned wert.

Ich hab ja noch die Styling 296 vom Z4 und eine der beiden PP Felgen 313 oder 269 zur Wahl.
    Mal sehen für welche ich mich dann entscheide.

• BlackRacer
    "Ich würde deswegen immer Felgen kaufen mit ner größeren ET und lieber dann noch Platten verbauen, so kann man noch regulieren wenn es nicht passt"
    Gebe Dir da vollkommen Recht :thumbsup:

Tom 330i
    ":lol: ......VFLCI :D :totlachen:"
    War das nicht ein Vorfacelift vor´m Facelift LCI Bj.09.1998????
    Mit der schmaleren Achsen wegen den schmalen Straßen damlas??
    Heute gibt´s deswegen endlich Spurplatten 5,10,15 usw weil es auch endlich breitere Staßen gibt :thumbsup: , wür ja blöd aussehen wenn 2 BMW nebeneinader auf einer Straßenseite fahren :auto::lol:

:lol: Es ist wirlkich nur spaß hier Jung´s :lol: