dann wird nur hinten angelegt

19er fürn sommer. aber größe?
-
-
rechne eine halbe Stunde Zeitaufwand ein für die Hinterachse - also mehr als 60 Euro inkl Werkzeug sollte nicht verrechnet werden
-
was erzielt das denn dann genau. passt dann z.b. 10j ET18 rein?
-
was erzielt das denn dann genau. passt dann z.b. 10j ET18 rein?
nö
10J ET35 mit 275/25/20
auf Et30 schleifts schon wieder
-
man man man was is das kompliziert xD
-
man man man was is das kompliziert xD
Nö...,je kleiner die ET,desto weiter steht das Rad raus.
-
ja das is schon klar....nur is es wohl kompliziert rauszubekommen was da so reinpasst wie ich das ham will
-
ja das is schon klar....nur is es wohl kompliziert rauszubekommen was da so reinpasst wie ich das ham will
dass kann dir keiner sagenda auch Fertigungstoleranzen bei den Bauteilen gegeben ist
also musst du es selbst probieren . Wenn du es hinten bündig haben willst musst die kanten anlegen
dass ist fix - alles andere musst mit Spurverbreiterungen probieren
-
ja dan werd ich wohl die kanten hinten machen lassen. dann auf die 9j bzw 9,5j felge hinten greifen. dass dann schaun wie die einpresstiefen angeboten werden un dann ggf mit spurplatten nachhelfen
-
ja dan werd ich wohl die kanten hinten machen lassen. dann auf die 9j bzw 9,5j felge hinten greifen. dass dann schaun wie die einpresstiefen angeboten werden un dann ggf mit spurplatten nachhelfen
also ich hatte die Breyton GTS Race in 9,5J mit einem 265er Reifen auf meiner limo damals und konnte mit Spurverbreiterungen schaun dass ich schön bündig werde