Für mich siehts nicht zu tief aus.Eher angemessen .Parkhäuser sind eh viel zu gefährlich.Und Tiefgaragen auch.

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Sehr böse Gesamtansicht! Richtig klasse!
danke danke...geb mein bestes, das ganze jetz bis april endgültig fertig zu haben
Für mich siehts nicht zu tief aus.Eher angemessen
.Parkhäuser sind eh viel zu gefährlich.Und Tiefgaragen auch.
parkhäuser un tiefgaragen fahr ich vlt 1-2x im jahr an. da muss man halt bisi gucken wie man das anstellt...halb so wild alles.
laut erfahrung soll es sich ingesamt max. 1cm setzen. denke wenn die saison anfängt hat sich das dann eingependelt un ich kann alles mit einem wisch fertig machen -
hab mal für dich die Einstellung übernommen, du stellst dich ja so Mädchenhaft an
-
Zitat
Wie macht sich dieses Fahrverhalten bemerkbar? Würde einfach mal behaupten du hast dein Fahrwerk nur bescheiden eingestellt.
Naja, er hopft eben extrem. Hauptproblem wird die Hinterachse sein, da ich mein FW so eingestellt hab, dass ich meine Räder so in den Radkasten bekomme ohne Kanten anlegen zu müssen.
Bei den Karosseriebauern bei denen ich bis jetzt war wollten mir meine Kanten nicht anlegen oder wollten gleich die Radläufe gleich mit neu lackieren. Wie ist dass bei euch andern bisher so, hattet ihr da auch Probleme? -
hab mal für dich die Einstellung übernommen, du stellst dich ja so Mädchenhaft an
das wäre aber ein fitmentfail! hinten muss breit und tief, nicht kilometer versenkt
das ist so ggrounded vag styling
-
Naja, er hopft eben extrem. Hauptproblem wird die Hinterachse sein, da ich mein FW so eingestellt hab, dass ich meine Räder so in den Radkasten bekomme ohne Kanten anlegen zu müssen.
Bei den Karosseriebauern bei denen ich bis jetzt war wollten mir meine Kanten nicht anlegen oder wollten gleich die Radläufe gleich mit neu lackieren. Wie ist dass bei euch andern bisher so, hattet ihr da auch Probleme?
ich hab hinten die dämpfer fast ganz reingedreht un dann 3 oder 2 klicks aufgemacht. HA is bei mir optimal. muss nur an der VA nochma was ändern wenn ich nachstell.
lass die kanten einfach anlegen un du hast keine sorgen mehr...hab da ne adresse für dich zum super preis -
lass die kanten einfach anlegen un du hast keine sorgen mehr...hab da ne adresse für dich zum super preis
FW sieht bis hierher sehr vernünftig aus
Die Adresse werde ich demnächst auch mal brauchen
-
....da ich mein FW so eingestellt hab, dass ich meine Räder so in den Radkasten bekomme ohne Kanten anlegen zu müssen.
....Lässt sich mit deinem Fahrwerk der Sturz oder die Spurweite einstellen? Oder hat dein Gewindefahrwerk Federwegsbegrenzer verbaut?
Oder was genau meinst du mit diesem Satz?
-
so hart eingestellt, dasser weniger einfedert ?
-
Aber dadurch ändert sich doch der maximale Einfederungspunkt nicht, weshalb er seine Felgen nach wie vor nicht im Radkasten unter bekommt, was bedeutet dass es schleift, was wiederum bedeutet, dass er seine Felgen gar nicht hätte eingetragen bekommen. Oder verplan ich gerade was, oder ist es mittlerweile wurschd, ob es schleift oder nicht?