E91 330d Lci - - - Verkauft

  • Also aussehen tun sie schon mal Bombe. Wieder ein kleines Detail mehr :thumbsup:
    Mal schaun was du dann zur Lestung sagst

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • heute alles fertig geworden. hat ma wieder mehr als genug nerven gekostet :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img855/5653/to3b.jpg]

    sieht wirklich super aus, der VW Golf Variant .... haha nein spaß :D Macht optisch schon was her und unterstüzt die schönste Felge auf dem Markt :thumbsup:
    Wenn sie sich ähnlich wie die ATE Ceramic bremsen verhällt ist doch jut, die sind ja schon wirklich top von der Leistung her :)

  • Zitat

    heute alles fertig geworden. hat ma wieder mehr als genug nerven gekostet :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img855/5653/to3b.jpg]


    Sehr geil, da ist er wieder der rote Akzent :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Gruß Hardey


    ... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

  • also bisher ehrlichgesagt kein deutlicher unterschied bemerkbar...allerdings auch nich eingefahren un bisher auch nur 4km damit zurückgelegt. da war auch keine wirkliche bremsung dabei
    sonntag fahr ich 500km. denk danach kann ich bisi mehr dazu sagen


    Meine Brembo Max haben gute 200km gebraucht, bis man mal was "gespürt" hat. Davor war ich eher enttäuscht. Mittlerweile wirklich super und auch nach mehreren heftigen Bremsen kein großes Fading.


    Freu dich, wenn die Dinger eingefahren sind :thumbup:

  • Zitat


    Meine
    Brembo Max haben gute 200km gebraucht, bis man mal was "gespürt" hat.
    Davor war ich eher enttäuscht. Mittlerweile wirklich super und auch nach
    mehreren heftigen Bremsen kein großes Fading.


    Freu dich, wenn die Dinger eingefahren sind :thumbup:

    ja is ja immer so mit dem zeuchs...erstma aufeinander einfahren um wirkung zu sehn/spüren. denke auch, dass im lauf der 500km fahrt am sonntag was zu bemerken sein wird



    Sieht stark aus Max! Was hast eigtl. für deine Seitenfolierung gezahlt? :rolleyes: :D


    80,- insgesamt für alles

  • Gibt's da nicht so einbrems Vorgaben Nax, wie bei vielen anderen Herstellern?

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: