habe ich auch schon im Blick gehabt, Sonderpreis?

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
vlt....vlt auch nich....hat sich bisher noch nich 100% dazu geäußert. mir is wichtig dass ding erstma zu haben. alles weitere klärt sich dann bzw wird sich dann ergeben
-
Hola die Waldfee sieht sehr Geil aus
Xtreem nice die Uffkleber -
Hey Max, ich muss auch noch meinen Senf loswerden!! WIE GEIL SCHAUT DAS DENN AUS!!!
Allershausen -> Twelve Points
-
Schaut sehr gut aus! Warum aber alles symmetrisch gespiegelt bis auf die Heckklappe?
-
-
Also erstmal: verdammt geiler Touring
würde sofort tauschen
Ich habe mal ne Frage zu den ZP Felgen auf den ersten Bildern. Eine Speiche ist dort Rot, ist das lackiert? Hatte vor kurzem meine Felgen optisch etwas aufgewertet mit jeweils einer gelben Doppelspeiche. Vorerst mit Plastidip um zu schauen wie das kommt und es gefällt mireine Dauerlösung ist das Plastidip allerdings nichts, verranzt zunehmend.. und ich schaue derzeit wie ich das kostengünstig anständig umgesetzt bekomme. Wollte die Felgen über den Winter verkaufen, aber bis dahin nicht auf die Optik verzichten
lackieren würde ich deshalb nur ungerne und bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative.. hatte schon Folie Kopf. Wie hattest du das denn gemacht?
Gruß -
Zitat
Also erstmal: verdammt geiler Touring
würde sofort tauschen
Ich habe mal ne Frage zu den ZP Felgen auf den ersten Bildern. Eine Speiche ist dort Rot, ist das lackiert? Hatte vor kurzem meine Felgen optisch etwas aufgewertet mit jeweils einer gelben Doppelspeiche. Vorerst mit Plastidip um zu schauen wie das kommt und es gefällt mireine Dauerlösung ist das Plastidip allerdings nichts, verranzt zunehmend.. und ich schaue derzeit wie ich das kostengünstig anständig umgesetzt bekomme. Wollte die Felgen über den Winter verkaufen, aber bis dahin nicht auf die Optik verzichten
lackieren würde ich deshalb nur ungerne und bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative.. hatte schon Folie Kopf. Wie hattest du das denn gemacht?
Gruß
Steht sogar dabei, ist FolieGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke
dann war ich wohl zu blöd es zu finden
Dann möchte ich die Frage noch kurz ergänzen: hast das selber gemacht (wenn ja, welche Folie hast du genommen?) oder machen lassen?
Gruß -
Is normale 3m Folie... In meinen Augen die beste aufm Markt