E91 330d Lci - - - Verkauft

• ich bin wohl der verpeilteste und krieg garnix mit .... junge max einfach nur rattenscharf ich find das sooo abnormal geil !!!!!!!! auf nem touring das sieht einfach aus wie ein panzer riichtig hammer wie kannst du ihn jetzt noch verkaufen wollen X(

• Der Kontrast zwischen dem matten und dem glänzenden kommt sehr geil :thumbsup: Allerdings stört mich persönlich das symmetrische auf der Haube (beim rest sieht mans ja net dass es symmetrisch ist :D ) was ja schon angesprochen wurde auch etwas :/

Ansonsten absolut gelungen :thumbup:

• Richtig geil sieht dein Auto nun aus. Hat was vom Stealth bomber/Transformers einfach hammer.

Hab aber ne Frage und sorry wenn die schon gestellt worden ist aber warum machst du die Leistungssteigerung raus? Gruß Tommy

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• hier nochma eins von der seite...diese ganze optische wirkung wird aber unter umständen nur so erzielt WEIL es überwiegend symerisch is...die haube bietet sich ehrlichgesagt aber in meinen augen auch mehr zum symetrischen an...kann mir das optisch nich wirklich "besser" vorstellen wenn das vorne schief un schäpp irgendwie is....das ganze muster baut ja darauf auch auf...

leider leider kann man den eigentlich effeckt garnich wirklich festhalten...also während der fahrt oder wenn man davor steht hat das nochmal ne ganz andere wirkung, muss ich feststellen wenn ich die bilder hier so hochlade ^^

[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img540/6479/VlaSV9.jpg]

• Hammer die selbe Idee hab ich auch .... mal gucken ich denke aber eher an ne runderes Muster :D

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• Warum eigentlich nicht mehr die ZP-8? Ich finde die würden auch mit dem Design super passen ;) Hab schon kurz überlegt dir die abzukaufen ;)

Darf man fragen was du für eine Tönung auf den Rückleuchten hast und wie die Lichtdurchlässigkeit ist? Ich habe eine Folie daheim, aber beim ranhalten finde ich die zu dunkel, deine sieht aber doch dezent gut aus.

• Warum eigentlich nicht mehr die ZP-8? Ich finde die würden auch mit dem Design super passen ;) Hab schon kurz überlegt dir die abzukaufen ;)

Darf man fragen was du für eine Tönung auf den Rückleuchten hast und wie die Lichtdurchlässigkeit ist? Ich habe eine Folie daheim, aber beim ranhalten finde ich die zu dunkel, deine sieht aber doch dezent gut aus.

kann die zp8 irgendwie nich mehr sehn...hab mich an dem design absolut sattgesehn...hätte auch nich gedacht, dass das so schnell geht. denk das liegt an der unterschiedlichen konkavität dass mir das so "schnell" gegen den strich ging

zu der folie...kann ehrlichgesagt nich direkt sagen welche das genau is. weis nur, dass es folie für reklametafeln is mit ner ziemlich hohen lichtdurchlässigkeit. waren zwei vorhanden. die hellere is auf scheinwerfer un rückleuchten un die "dunkle" is auf blinker un nebler...anfangs war die dunkle ja auch hinten drauf....weis allerdings die seitenzahl nichmehr wo ich davon ma bilder hier drin hatte.
    bei bedarf such ich dir das ganze aber ma raus un stell se nochma rein ;)