E91 330d Lci - - - Verkauft

• Zitat

Absoluter
    Quatsch, Steuergerät ein/ausbauen dauert maximum 30 Minuten, flashen
    nochmal 15 Minuten... (habs live gesehen also erzählt mir bitte nix)

boah ne dann ruf ihn doch an. da geht nix einfach zu flashen oder sonst was. das ding muss raus un es muss irgendwas am steuergerät selbst gemacht werden....

denkste ich saug mir das jetz aus den fingern? wenn das 2 anbieter schon sagen dass es so gemacht werden muss wird wohl was dran sein. sowas kann ich ja leiden wenn die selbsternannten experten wieder raus kommen :whistling:

mit der tiefe von ich vom ersten ergebniss auch schonma sehr zufrieden. also das was ich vorhatte is genau so das ergebniss. wollte den "optischen hängearsch" ausbessern. jetz kann er sich noch en stück setzen un ich bin 100% zufrieden :D

• denkste ich saug mir das jetz aus den fingern? wenn das 2 anbieter schon sagen dass es so gemacht werden muss wird wohl was dran sein

Ja "Anbieter" halt, ich kenne auch Leute die scheitern an der Tuningprotection und frickeln ewig rum. Übrigens liegt das an der Softwarerevision des Steuergerätes. Wenn man ein Update machen lässt bei BMW kann das gut sein, dass das schöne Flashen per OBD Vergangenheit ist.

Viele "Anbieter" sind leider damit überfordert, dafür kann ich auch nichts, hatte ja schon derartige Erfahrungen gemacht...

• Absoluter Quatsch, Steuergerät ein/ausbauen dauert maximum 30 Minuten, flashen nochmal 15 Minuten... (habs live gesehen also erzählt mir bitte nix)

die Tiefe ist schon angenehm :thumbsup: ein Stück kommt er sicher noch runter ^^ weiter so :thumbup:

die Tiefe ist schon angenehm :thumbsup: ein Stück kommt er sicher noch runter ^^ weiter so :thumbup:

Ja "Anbieter" halt, ich kenne auch Leute die scheitern an der Tuningprotection und frickeln ewig rum. Übrigens liegt das an der Softwarerevision des Steuergerätes. Wenn man ein Update machen lässt bei BMW kann das gut sein, dass das schöne Flashen per OBD Vergangenheit ist.

Viele "Anbieter" sind leider damit überfordert, dafür kann ich auch nichts, hatte ja schon derartige Erfahrungen gemacht...

okay, also heißt das manhart un dom ham kein plan un machen das falsch. bzw ham mich absolut unabhängig voneinander falsch beraten weil beide ihren job nich können....verstehe verstehe :huh:

• Ja "Anbieter" halt, ich kenne auch Leute die scheitern an der Tuningprotection und frickeln ewig rum. Übrigens liegt das an der Softwarerevision des Steuergerätes. Wenn man ein Update machen lässt bei BMW kann das gut sein, dass das schöne Flashen per OBD Vergangenheit ist.

Ich weiß wo der gute Ace hin gehen wird und das sind definitiv keine Amateure die rumfrickeln...
    Beim 330d LCI ist das glaube ich nunmal so dass Optimierungen um einiges aufwendiger sind.

Wieviel aufwendiger weiß ich jetzt aber nicht also nagelt mich nicht auf irgendwas fest.

*edit* Jo da war er schneller 8)

• Nagel nagel nagel nagel, das hast Du jetzt davon :lol:;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.