Was hast bezahlt für die Bremsscheiben? Bei Leebmann24 227€

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
dann bin ich ma gespannt, wie sichs bei dir verhält un ob das ganze besser wird
-
Falls jemand für hinten normale ATEs verbauen möchte, bei kfzteile24.de gibt's grad 35% Rabatt, da dort ne Aktion läuft, 5% für jedes deutsche Tor
-
wie es aussieht, schon abgesagt
-
-
wie verhält sichs bei dir, wenn du die ma richtig rannimmst un die ordentlich temperatur bekomm? -
wie es aussieht, schon abgesagt
auf meinen rabatt-tipp bezogen?
rabatt-code müsste fbwm2014 sein, ansonsten über den link hier: http://www.kfzteile24.de/index.cgi?prc=fbwm2014Zwischensumme: 186,97 €
Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 65,45 €
Versandkosten: 0,00 €
inklusive 19 % MwSt.: 19,40 €
Summe: 121,52 € -
Vielen Dank für den Tipp mit kfzteile24
Ich musste mir eh bremsscheiben und Beläge kaufen. Spare somit 175€ -
wie verhält sichs bei dir, wenn du die ma richtig rannimmst un die ordentlich temperatur bekomm?Folgendes habe ich jetzt mal probiert
8x von 100km/h auf ca. 15-20km/h direkt voll beschleunigen und dann gleich wieder runterbremsen --> kein Fading, Bremse beißt extrem gut, kein Rubbeln (einzig die Rillen hört/(spürt man minimal) man)
Auf der Autobahn sind auch drei hintereinanderfolgende Bremsungen von 200km/h auf 100km/h absolut kein Problem (Außentemp. 30°C).
Also ich habe kein Rubbeln
Hoffentlich bleibt das auch so.
Die Buchsen dürften Ihre Arbeit auch gut verrichten, da die Beläge absolut gleichmäßig auf der Scheibe Bremsen. Bei den Serienbuchsen sah man nach solchen Bremsaktionen auf den Bremsscheiben meist in der Mitte einen dicken schwarzen Streifen vom Belagabrieb, dieser ist nun komplett gleichmäßig...
-
Was hast bezahlt für die Bremsscheiben? Bei Leebmann24 227€
beim Freundlichen gehen von diesem Wert noch ca. 20% runter. Habe so 320,- Euro bezahlt für beide BMW Scheiben.