Neue Bremsscheiben - Sammelthread

• So hab ein Angebot :) spielt es eine Rolle ob es ein e92 ist oder ein e90 von den Bremsen??? Normal nicht oder.

Nein,ist die selbe Bremsanlage ;)

Alpina bietet nur Bremsanlagen aus E92 335i LCI an !
    Hab die auch verbaut bei meiner Limo und die passt :thumbup: ....steht aber Alles schon hier ;)

• Habe mir auch einen Satz bestellt, nur meine Niederlassung weigert sich die Dinger einzubauen.

Dann geh zu ner freien Werkstatt und lass es dort machen... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Da wird sich schon einer finden.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wieso weigern sich die ??? weil sie nicht von ihnen sind??? hatte bei mir auch nachgefragt die sagten 1200€ die komplette anlage :)

• Habe mir auch einen Satz bestellt, nur meine Niederlassung weigert sich die Dinger einzubauen.

Also mein freundlicher (Händler) verbaute mir meine komplette (VA u. HA) von Alpina anstandslos :thumbup:
    Mußte lediglich unterschreiben das die Bremse vom Kunden gestellt wurde und die Bremse eingetragen werden müßte ;) ....das wurde aber schon im Vorfeld abgeklärt.

Würde wie schon empfohlen wurde wo anders noch fragen oder eben bei einer freien machen lassen.

• Zitat

Also mein freundlicher (Händler) verbaute mir meine komplette (VA u. HA) von Alpina anstandslos :thumbup:
    Mußte lediglich unterschreiben das die Bremse vom Kunden gestellt wurde und die Bremse eingetragen werden müßte ;) ....das wurde aber schon im Vorfeld abgeklärt.

Würde wie schon empfohlen wurde wo anders noch fragen oder eben bei einer freien machen lassen.

Meine Performance Anlage wollte auch kein BMW Vertragshändler verbauen selbst eine freie Mercedes Werkstatt hatte bei BMW rückgefragt in der lokalen Niederlassung und wollte die nicht verbauen, weil die halt laut ETK nicht offiziell freigegeben ist...

• Meine Performance Anlage wollte auch kein BMW Vertragshändler verbauen selbst eine freie Mercedes Werkstatt hatte bei BMW rückgefragt in der lokalen Niederlassung und wollte die nicht verbauen, weil die halt laut ETK nicht offiziell freigegeben ist...

Hmm :gruebel:
    Dann hab ich wohl nen sehr guten (kunden)freundlichen :D :rolleyes:

Die PP hätte ich auch verbaut gekriegt dort trotz nicht Freigabe u. von mir bzw. Leebmann gestellt :floet: ....war auch besprochen worden ;)

• Hmm :gruebel:
    Dann hab ich wohl nen sehr guten (kunden)freundlichen :D :rolleyes:

Die PP hätte ich auch verbaut gekriegt dort trotz nicht Freigabe u. von mir bzw. Leebmann gestellt :floet: ....war auch besprochen worden ;)

Komisch, mir sagten sie, sie dürften das nicht, weil es BMW aus München so vorschreibt. Sowas wie bei dir mit nem Zettel den man unterschriebt und los gehts machen die eh nicht...