Neue Bremsscheiben - Sammelthread

• Komisch, mir sagten sie, sie dürften das nicht, weil es BMW aus München so vorschreibt. Sowas wie bei dir mit nem Zettel den man unterschriebt und los gehts machen die eh nicht...

Wie das genau geregelt ist kann ich dir nicht sagen,aber auf jeden Fall hätte ich die PP verbaut bekommen(ohne Codierung wg. Bj ;) ) u. eben die 35er Anlage dann schlußendlich.

Ist auch nicht irgendein Wisch wo ich unterschrieben habe,das stand auf der Rechnung !

• Ich hatte das gleiche Problem, bin dafür in ne freie Werkstatt gegangen und die hatten kein Problem damit :thumbup:

Ich auch und da hat auch mit Tüv/Dekra alles perfekt funktioniert :thumbup: Und beim nächsten Flüssigkeitswechsel gehe ich auch wieder dahin, da gibt es noch Stahlflex-Leitungen :D

• Ich auch und da hat auch mit Tüv/Dekra alles perfekt funktioniert :thumbup: Und beim nächsten Flüssigkeitswechsel gehe ich auch wieder dahin, da gibt es noch Stahlflex-Leitungen :D

Wie genau hast du das mit dem Eintragen gemacht? Was hattest du alles für Dokumente dabei? Warst du vorher bei der Prüstelle und hast mit dem Prüfer darüber gesprochen? Hast du vorne und hinten das vom 335i verbaut?

• Wie genau hast du das mit dem Eintragen gemacht? Was hattest du alles für Dokumente dabei? Warst du vorher bei der Prüstelle und hast mit dem Prüfer darüber gesprochen? Hast du vorne und hinten das vom 335i verbaut?

Er hat die Performance-Bremse verbaut ;)

• Muss man die Bremsanlage vom 335i überhaupt eintragen lassen? Zumindest wird es sicherlich keinem auffalen?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Tom welche PP anlage hättest du genommen ich hatte nur eine Gefunden für 325i aber keine für 330i Bei leebman war ja eine Drin für 899€

• Meint ihr es mach Sinn diese Umrüstung als Einzelthema zu eröffnen und dort im ersten Post alles wissenswerte zusammen zu schreiben? Dann kämen auch nicht immer wieder Fragen von denen die nicht den ganzen Thread lesen wollen.

Ich habe da mal was vorbereitet, fehlt hier noch was?