Ich meine, 320xd kann das als einziger Vierzylinder mit DSC 8, aber warte mal ab was Proxi sagt.

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
DXC8 PLUS beherrscht dies ebenfalls.
-
Also keine Möglichkeit damit das Nassbremsverhalten beim 330xd zu verbessern?
-
du hast das gleiche system verbaut
-
Also macht er das schon?
-
bei aktivem regensensor - ja.
-
Danke euch beiden!
-
bei aktivem regensensor - ja.
Ist halt blöd wenn man den Wischer auf Grund einer ordentlichen Scheibenversiegelung nur bei unter 60 km/h braucht.
Wenn meine Endless SSY mit Stahlflex und neuen Hülsen da und verbaut sind, werde ich mal berichten. Ich hoffe die halten dann auch länger als 18tkm.
Btw. der F30 nachfolger 320d bekommt übrigens eine 312mm große Scheibe... und 5x112 Lochkreis...
-
Die 312er hatten E9X 320d mit dem 184 PS-N47 auch schon.
Aber 112er LK an einem BMW? Quo vadis, BMW? Naja, nach Drei-
zylindern, Frontantrieb und Vans wundert mich gar nichts mehr. -
Hallo leut,
Folgende situation:
Fahre auf meinem 335i coupe serienscheiben und habe mir letzten sommer ate ceramic beläge eingebaut.ich habe farbige felgen und hab mir deswegen die ceramic gekauft. Felgen sind jedoch nach wie vor sehr schnell schwarz! Und bremsleistung ist wie schon öfters geschrieben schlechter als mit den normalen ate beläge. Die serienscheiben waren gerade so noch über der verschleißgrenze.
Bekomme nun günstig die ebc black dash, bzw sind so gut wie gekauft.
Was meint ihr, sollen noch andere beläge drauf? Wenn ja welche? Oder denkt ihr das brems und staubverhalten würde sich alleine durh die black dash schon verbessern? Wollte eigentlich ein mittelweg zwischen bremsstaub und bremsleistung.Wär schön wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal!