Ich habe meine letzten Montag geholt. Als wir ins Lager gegangen sind hat er gefragt "Haben wir noch eine VA-Bremsanlage?", vondemher gehe ich davon aus, dass es nicht mehr allzu viele gibt
Das E90 Forum hat alle gekauft
Ich habe meine letzten Montag geholt. Als wir ins Lager gegangen sind hat er gefragt "Haben wir noch eine VA-Bremsanlage?", vondemher gehe ich davon aus, dass es nicht mehr allzu viele gibt
Das E90 Forum hat alle gekauft
Hab der Frau Miller geschrieben.
Preis dürfte so oder so nichts mehr zu verhandeln sein, oder?
Also haben tun sie noch welche und Preis ist auch ok. Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau irgendwie klar machen, dass das insgesamt günstiger kommt, als wenn ich dieses oder nächstes Jahr nur Scheiben und Beläge für meine Mini-Bremse brauch...
Das wird wohl der schwierigere Teil... zumal heuer noch ne kirchliche Trauung ansteht und die sicher nicht günstig wird...
Die Frau Miller ist sehr umgänglich, meine Anlage wird morgen angeliefert. Das wird dann wohl der erste 318d mit der großen völlig überdimensionierten Bremslange für die Leistung sein aber da bei mir eh die Beläge + Scheiben an der VA und die Scheiben der HA fertig sind musste ich einfach zuschlagen.
Eine Bremsanlage kann fast nicht groß genug sein.
Hab sie jetzt auch bestellt und hoffe, dass jetzt in den 4 Stunden nicht noch alle verkauft wurden.
Freu mich schon aufs Frühjahr, wenn ich sie dann beim aufziehen der Sommerreifen wechseln kann.
Momentan rolle ich ja noch auf opulenten 16"...
Eine Bremsanlage kann fast nicht groß genug sein.
Hab sie jetzt auch bestellt und hoffe, dass jetzt in den 4 Stunden nicht noch alle verkauft wurden.
![]()
Freu mich schon aufs Frühjahr, wenn ich sie dann beim aufziehen der Sommerreifen wechseln kann.![]()
Momentan rolle ich ja noch auf opulenten 16"...
Na dann kannst dich übern Sommer ja schonmal nach 17.Zoll Felgen fürn Winter umschauen denn die 16.Zöller passen bei der 335 Anlage dann net mehr wie du ja hoffentlich weißt...
Ja klar weiß ich das.
Dachte eigentlich bevor ich meinen gekauft hab, dass beim 25i sicher nix unter 17" geht, aber ist ja beim E90/91 ja (leider) anders.
Hab dir 16" jetzt nur gefahren, weil sie dabei waren. Könnte aber jedesmal weinen, wenn ich ihn so stehen seh... 16" mit M-Paket geht einfach gar nicht...
Ab April rollt er nur noch auf 17", evtl. nächstes Jahr auch 18", aber auf den M-Felgen sind noch ziemlich neue Reifen und die gefallen mir eigentlich super. Fürn Winter werden es dann wahrscheinlich 158er.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die 345er Bremse. Die 312er ist jetzt auch nicht schlecht im Vergleich zu dem was ich von Audi/VW kenne, aber für den 25i Touring find ich sie fast zu klein.
16 Zoll und M Paket? Das macht man einfach nicht .
Meine Anlage wurde heute geliefert, sie ist in der Tat neuwertig. Die Beläge haben die Scheibe nur einmal leicht tuschiert. Nächste Woche gehts an den Einbau, doch vorher werden die Sättel Schwarz lackiert
Hab meine jetzt auch fest bestellt, kommt hoffentlich nächste Woche.
Mit meinem Mechaniker hab ich dann auch gleich noch telefoniert, ob sie mir die einbauen können und er hat bei dem Preis auch nur gemeint, dass das nicht stimmen kann.
Scheint ein Mega-Schnäppchen zu sein, also zuschlagen solange es noch geht!
Bei der Farbe schwanke ich zwischen schwarz, rot und blau. Wobei schwarz bei nem silbernen mit Shadow-Line, und demnächst schwarzen Nieren schon gut kommt.
Kommt immer draufan wie offen die Felge ist. Bei einer sehr offenen Felge würde ich zu Farbe tendieren. und schwarz sein lassen
Naja derzeit sind die M194 drauf und werden es wohl sicher auch noch die nächste Zeit sein. Bin kein Fan von so riesen Felgen und schon gar nicht so offenen.
Könnte mir vorstellen irgendwann auf die M193 zu tauschen, aber mehr wie 18" auf keinen Fall.