wäre auch fürn 1.da hab ich keine bereitschaft!!!!oder halt den 15!!!bitte berücksichtigt das

Weihnachtstreffen DRESDEN 08.12.2012 (liste mal bitte weiter führen ab seite 8...danke )
-
-
Merke das schon
Ist nicht die ganz feine Art.
Aber wenn Christian und Roland sich schon erbarmen würden wieder in den armen Osten zu kommen, könnte man ihnen terminlich etwas entgegenkommen. -
Naja muss ich mal schauen, denn bei mir siehts am 01.12 nen bisschen schlecht aus.
-
Noch ist es ja nicht entschieden und ich will es auch nicht festlegen.
Das kann wer anders machen.
Wird nicht leicht. -
Auf mich müsst ihr bestimmt keine Rücksicht nehmen, ich könnte sowieso nur am 15.12. und der Termin ist der mit den wenigsten Stimmen....aber da wir Uraubssperre haben muss ich sehr wahrscheinlich auch da arbeiten, Sorry, aber dieses Jahr wird das wohl nix.....
-
Zitat
Auf mich müsst ihr bestimmt keine Rücksicht nehmen, ich könnte sowieso nur am 15.12. und der Termin ist der mit den wenigsten Stimmen....aber da wir Uraubssperre haben muss ich sehr wahrscheinlich auch da arbeiten, Sorry, aber dieses Jahr wird das wohl nix.....
-
Na toll
Scheiss Urlaubssperren immer!!
Dann müssen wir halt die Glühweine mit trinken die du getrunken hättest -
Na toll
Scheiss Urlaubssperren immer!!
Dann müssen wir halt die Glühweine mit trinken die du getrunken hättest
Dir trau ich das mit Daniel zusammen durchaus zu -
Bin seit 3 Wochen im Glühwein mit Amaretto Trainingscamp.
-
Auf mich bitte au keine Rücksicht nehmen, weil ich ned weiss ob ich kann oder nicht, werde einige Schulungen machen für den neuen Job, da kann man nie sagen wann die sind.... also einfach einen Termin Fix machen, und dann schau ich ob ich kann...