...wie ist das mit den "Bezugsstellen" am Wochenende?Die Straßenverkehrsämter werden wohl kaum am Samstag Nachmittag oder Sonntag offen haben?!Lg Gerald
ich hoffe mal nicht ansonsten is es mir echt schnuppe wenn die nicht offen haben
...wie ist das mit den "Bezugsstellen" am Wochenende?Die Straßenverkehrsämter werden wohl kaum am Samstag Nachmittag oder Sonntag offen haben?!Lg Gerald
ich hoffe mal nicht ansonsten is es mir echt schnuppe wenn die nicht offen haben
Beim Straßenverkehrsamt bekommst du gegen Vorlage deines Fahrzeugsscheins die Plakette, kostet irgendwas unter 10€. Ich weiß es nicht mehr genau, ist jedenfalls nicht der Rede wert.
ich muss mich hier verbessern! Meine Plakette habe ich beim TÜV geholt
Könnt ihr euch auch vorher zuschicken lassen, z.B. hier: http://www.tuev-nord.de/de/umweltplakette/Bestellen_2897.htm
Oder hier: http://www.plakette24.de/environmental/badge.php
Gruß
Johannes
Ich hab meine Plakette im Handschuhfach, ich mach mir sie immer nur drauf wenn ich in ne city fahre wo man es haben muss
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Ich hab meine Plakette im Handschuhfach, ich mach mir sie immer nur drauf wenn ich in ne city fahre wo man es haben muss
man kann die nur einmal an die Scheibe kleben! Kannste wegschmeißen, wenn sie schonmal an der Scheibe geklebt hat. Die ist nicht mehr gültig
Zitat
man kann die nur einmal an die Scheibe kleben! Kannste wegschmeißen, wenn sie schonmal an der Scheibe geklebt hat. Die ist nicht mehr gültig
Ich klebe sie nie so an die scheibe wie es sich gehört. Es sieht einfach verdammt scheisse aus.
Zwischen der Pkakette und der Scheibe benutze ich eine von beiden seiten klebende durchsichtige Folie.
Kann man danach einfach wieder abmachen.
Das es nicht erlaubt sein wird ist mir bewusst
Hmm, wann ist denn anmeldeschluss zu der veranstaltung? :b
Finde das ganze sehr interessant und war als bmw-fan noch nie bei bmw in münchen und werde mich wohl selber flagellieren wenn ichs nächstes jahr noch nicht erlebt hab :b
Nur ich bin mir halt noch unsicher ob ich dann kann am 12.05
Jetzt kommt evtl die dümmste frage von allen wo genau wird des sein? Da ich es irgendwie nirgends rauslesen konnte
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
im Parkhaus der BMW Group.
faith: einen anmeldeschluss habt es (bis jetzt noch nicht)
Gesendet von meinem Galaxy S3
Die Feinstaubplakette bekommt man auch beim BMW Händler, hab die bis jetzt immer kostenlos von meinem Händler bekommen