In einem Jahr Jacky zu Kagan gestern schon gesagt das es einfach stattfinden muss

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Dem stimme ich zu
-
zu Kagan gestern schon gesagt das es einfach stattfinden muss
Yep.
-
Sodele, nachdem ich in 450km einen Tank verballert habe bin ich nun auch Zuhause angekommen
Zusammenfassend: Es war Spitze!Vielen Dank an die Müncher und alle anderen netten Menschen die vor Ort waren
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944341_584813414870398_1111739149_n.jpg]
-
Von mir auch ein riesen Dankeschön an das Organisationsteam. Es war auch mein erstes Treffen und ich hatte viel Spaß !
-
jetzt nur mal so nebenbei ohne einen großen aufriss machen zu wollen...
fand eigentlich nur ich das total dämlich das bei der wahl zum schönsten e90 (!!) ein f30 gewonnen hat?
sorry aber das ist doch ein witz oder?
ist jetzt nichts gegen dich staati oder deinen wagen, der ist schick. nur nicht persönlich nehmen
aber ich denke man wird verstehen was ich meine. Da waren auch sehr wohl e90 die den toppen.
das ergebnis war echt banane...nichts persönliches...
-
Ich sehe da nichts verwerfliches:
ZitatEs wird dieses Jahr eine kleine Wahl geben. Gewählt wird jeweils das schönste Gesamtkonzept,
sprich der schönste 1er und 3er. Es ist jedem freigestellt, mit seinem Auto an der Wahl teilzunehmen.Immerhin haben die Besucher entschieden
-
nochmal. es wurden die schönsten 1er und 3er gewählt! das schliesst f3x und f2x. mit ein! und nein, es war nicht nur ein E90-Treffen!
-
Die Wahl sah E8x/E2x und E9x/F3x vor
Somit war alles in Ordnung
-
Freunde, jetzt hört doch auf.
Die Wahl ist doch durch, das Volk hat gewählt. Wenns jetzt ein Bewertungsteam gegeben hätte, da hätte man drauf rumhauenkönnen (ich weis von was ich rede), aber so, "shit happens".
Und jedesmal lernt die Orga dazu, nächstes Mal wird alles anders......Mir hats Spaß gemacht, ausser das Wetter und ich noch viel zu dünn angezogen.
Ich hätte fürs nächste Mal gerne einen Thread mit den Bildern der Gesichter, Teil der Auto kannte ich ja von hier, aber den Fahrer dazu, damit ich schüchterner Mensch weis mit wem ichs zutun habe.Auf alle Fälle von mir ein Lob an die Orga, alles super organisiert!!