BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

  • Zitat

    Sodele, nachdem ich in 450km einen Tank verballert habe bin ich nun auch Zuhause angekommen :D
    Zusammenfassend: Es war Spitze!


    Vielen Dank an die Müncher und alle anderen netten Menschen die vor Ort waren :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944341_584813414870398_1111739149_n.jpg]


    Tolles Bild. :love:


    450km einen Tank. Krass. Da fahre ich nochmal. Da bin ich mit 1000km Reichweite ja sehr gut :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


  • Also noch einmal danke an das ORGA-Team, war ein super Treffen, klasse. :thumbsup:
    Tolle nette Leute kennengelernt, Freunde wiedergetroffen (leider den stricker (... ich verbessere er sollte umbenannt werden inst stricher :P) nicht gefunden ;(


    Die Kritikpunkte von Denyo kann man durchaus teilen, zusätzlich habe ich paar Meinungen über das Essen in Andechs vernommen. Das war nicht so 100%ig perfekt, für die Preise kann man wirklich mehr erwarten, dem stimme ich zu. Eventuell gibt es ja auch mal aus Abwechslungsgründen im nächsten Jahr eine andere Möglichkeit so viele Leute unterzubringen :thumbup:
    Zweiter das Wetter, ihr schafft es aber auch jedes Jahr die Eisheiligen zu treffen, hatten ja in Andechs kurz darüber geredet, vlt. findet es sich ja ein oder zwei Wochenenden später mal schönes Wetter :D


    Noch mal zu der Wahl, das Treffen war nicht eingegrenzt auf E9x und E8x, auch die F30 und F20 Forumsleute durften kommen und das war auch gut so, da hat man wirklich Abwechslung und neue Autos, das sollte auch beibahlten werden. Für mich war bei dem Treffen wichtig, dass man auf diesem Treffen fast nur ausschließlich gut gemachte Autos sieht. Wer ältere Modelle/Bastelbuden sucht ist bei BMW Welt 4.0 falsch gewesen. Und das Staati gewonnen hat ist in anbetracht der Optik des Autos gerechtfertigt, mag man meinen er hätte nicht viel gemacht, am Ende ist es viel Neid und die melden sich, die Staati eben nicht leiden können. Wenn ich also noch weiter diskutieren wollt, dann tut das irgendwo anders, aber nicht hier im Forum und in diesem Thread!

  • War ein super Treffen.
    Vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren.Danke. :thumbup::thumbup:


    War zum ersten mal da und würde es wieder machen.


    Schön auch mal einige von hier persönlich kennenzulernen bzw wiederzusehen. :thumbsup:
    Glaube Usernamenschilder wären doch sehr hilfreich gewesen. :)

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • War ein super Treffen.
    Vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren.Danke. :thumbup::thumbup:


    War zum ersten mal da und würde es wieder machen.


    Schön auch mal einige von hier persönlich kennenzulernen bzw wiederzusehen. :thumbsup:
    Glaube Usernamenschilder wären doch sehr hilfreich gewesen. :)


    Dem kann ich nur Beipflichten.


    fands echt super, neue Eindrücke zu bekommen. Und ich fands echt etwas beklemmend aber auch interessant, dass ich der einzige in Tasman Metallic war^^

  • Auch von mir ein großes Lob an die Orga, war ein tolles Treffen mit vielen tollen Leuten und Autos. :thumbsup: :thumbup:
    Bin auch beim 5.0 auf jedenfall wieder mit dabei, egal bei welchem Wetter :D


    Grüße aus dem kalten Oberallgäu

  • Ich möchte mich auch bedanken. Es war echt super und ich fand es sogar n Tick netter als 3.0 :)
    Danke auch an die nette Runde am Samstag Abend ;) :thumbsup: Und ein spezieller Dank an meinen Taxifahrer. Ohne ihn wäre es für mich komplizierter geworden das ich dabei sein kann. :)


    Ich freu mich auf 5.0 und vielleicht hab ich dann auch endlich wieder n BMW :love: