Update:
Ab sofort werden KEINE Anmeldungen mehr für das Essen in Andechs bzw. im Gut Keferloh entgegengenommen.
Grund dafür ist das Erreichen der Kapazitätsgrenzen.
Trotzdem freuen wir uns schon sehr auf das Treffen und vorallem auf euch
Update:
Ab sofort werden KEINE Anmeldungen mehr für das Essen in Andechs bzw. im Gut Keferloh entgegengenommen.
Grund dafür ist das Erreichen der Kapazitätsgrenzen.
Trotzdem freuen wir uns schon sehr auf das Treffen und vorallem auf euch
NEUN!
Bei mir wirds jetzt leider eng. Wenn mein Auto bis dahin nicht fertig ist, kann ich nicht. Gerade jetzt kurz vorm Treffen kommen die Probleme
Hey Leute,
wie funktioniert das dann am Sonntag. Einfach gegen 0900 zum Parkhaus kommen und rann rein zum parken und Autos bestaunen ?
Grüße
Simon
Alles anzeigenHey Leute,
wie funktioniert das dann am Sonntag. Einfach gegen 0900 zum Parkhaus kommen und rann rein zum parken und Autos bestaunen ?
Grüße
Simon
z.B.
Ähm ja
alter alter jetzt ist mir bei 180 ne scheinwerferblende weggeflogen
Muss mal schauen das ich das vernünftig hinbekomme bis nächste woche... werd wohl ohne kommen
wird warscheinlich besser ankommen *g aber sie kommen wieder...
ok, dann ist wohl gut Wusste nicht ob's da irgendeine spezielle Anmeldeprozedur gibt...aber jetzt weiß ich's ja.
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das Treffen.
Grüße
Simon
Bei mir wirds jetzt leider eng. Wenn mein Auto bis dahin nicht fertig ist, kann ich nicht.
Gerade jetzt kurz vorm Treffen kommen die Probleme
was ist los? wenns nicht anders geht, schlepp ich dich bis nach München;) könntest im allerschlimmsten Fall natürlcih auch auf meinem Rücksitz platz nehmen, wenn du dich mit "nur" 218 PS zufrieden gibst^^