Ohmann Fabi, du und deine Kiste
Fabiiiiii
Hab langsam echt kein Nerv mehr für den Scheiss Da sagst den Deppen noch Freitag MUSS die Karre fertig sein weil ich Samstag nach Muc fahr und dann sowas
Ohmann Fabi, du und deine Kiste
Fabiiiiii
Hab langsam echt kein Nerv mehr für den Scheiss Da sagst den Deppen noch Freitag MUSS die Karre fertig sein weil ich Samstag nach Muc fahr und dann sowas
Hab langsam echt kein Nerv mehr für den ScheissDa sagst den Deppen noch Freitag MUSS die Karre fertig sein weil ich Samstag nach Muc fahr und dann sowas
kann ich verstehen, meiner steht auch grad beim Lacker und wird hoffentlich morgen fertig...
Bitte auch mich von der Liste nehmen (170) .. ..Auto ist seit heute Nacht weg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bitte auch mich von der Liste nehmen (170) .. ..Auto ist seit heute Nacht weg
Sent from my iPhone using Tapatalk
oh mein gott…das is wirklich sch***und schmerzhaft…
Hab langsam echt kein Nerv mehr für den Scheiss
Da sagst den Deppen noch Freitag MUSS die Karre fertig sein weil ich Samstag nach Muc fahr und dann sowas
achwas Stricki, das kommt doch heiss so gespachtelte Radläufe^^
Hab langsam echt kein Nerv mehr für den Scheiss
Da sagst den Deppen noch Freitag MUSS die Karre fertig sein weil ich Samstag nach Muc fahr und dann sowas
Erleb ich jeden Tag wie es anderen egal ist das man unter großem Zeitdruck steht
Hey Fabi, mein Lacker hat für 2 Tage noch ne Kabine frei...der arbeitet am Vatertag och....
achwas Stricki, das kommt doch heiss so gespachtelte Radläufe^^
Ich bereue es echt dass ich ihn net erst nächste Woche abgegeben hab... auf die eine Woche wär's auch nicht mehr angekommen und danach wär's mir auch scheiss egal gewesen wenn se 2 Tage länger brauchen
Erleb ich jeden Tag wie es anderen egal ist das man unter großem Zeitdruck steht
Wenn er bis Freitag nicht fertig ist können se sich sicher sein dass ich mir mit der Bezahlung auch schön Zeit lassen werde
Hey Fabi, mein Lacker hat für 2 Tage noch ne Kabine frei...der arbeitet am Vatertag och....
Feiertag frei ist ja ok, aber Brückentag ist mieß
Wenn man nicht alles selbst machen kann ist man einfach nur noch aufgeschmissen...
Braucht einer von euch noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag?
Hotel: Leonardo Royal München, 4 Sterne, DZ ohne Frühstück
Preis: 80€ laut HRS-Rechnung
Vielleicht besteht ja Interesse.