BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

  • War ja mein erstes BMW Welt treffen und ich fand es echt Super.
    Viele nette Leute kennen gelernt!!!


    War wirklich gut gemacht!!!


    Leider haben die Leute mit den richtig geilen Kisten gar nicht an der Bewertung Teil genommen
    was eigentlich Schade war.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Vielleicht merkt er es ja irgendwann, dass die Besucher des Treffens gewählt haben und nicht die Orga-Crew.


    Bei denen ist halt sein Auto durchgefallen. Wie meines und das von ca 200 anderen auch. Also scheiss drauf und gut ist

  • Kannst so viel Herzblut reinstecken wie du willst, wenns hässliger ist dann kann man nichts dran ändern :whistling:

  • Kannst so viel Herzblut reinstecken wie du willst, wenns hässliger ist dann kann man nichts dran ändern :whistling:



    :thumbsup:

  • Grad daheim eingetroffen :thumbup: danke nochmals für die gute Organisation :cool: freu mich auf nächstes Jahr :D


    Ps : Streit gehört nicht in dem tread ausgetragen ;) wie ich finde


    Gesendet von meinem GT-I9505

  • Grad daheim eingetroffen :thumbup: danke nochmals für die gute Organisation :cool: freu mich auf nächstes Jahr :D


    Ps : Streit gehört nicht in dem tread ausgetragen ;) wie ich finde


    Gesendet von meinem GT-I9505

    du hättest übrigens au was gewonnen wenn de da gewesen wärst... :whistling:

  • Gewählt is Gewählt und fertig. Das Volk hat entschieden und das zurecht ;)


    Wieviel Leute waren jetzt eigentlich da ? Kumpel meinte dass das nie und nimmer 150 Mann waren.
    Ich sag doch da waren wahrscheinlich sogar noch mehr da :D

  • Ich war da und meiner war der mit den gelben spiegelkappen und dem stormtrooper Helm !!! ( mit der verkackten Heckklappe )
    Und nein ich hab auch nicht bei den Bewertungen mitgemacht !
    Bin nicht auf das treffen damit ich irgend einen Platz Beleg !
    Bin auf das treffen wegen den Autos !


    Was sollte ich dem staati ins Gesicht sagen ? Wieso er so ein "Arsch" im Forum ist ?
    Ich geh dem Stress lieber aus dem weg ! Den hinter wird man sowieso nur angezeigt von solchen Leuten !

  • Ich war da und meiner war der mit den gelben spiegelkappen und dem stormtrooper Helm !!! ( mit der verkackten Heckklappe )
    Und nein ich hab auch nicht bei den Bewertungen mitgemacht !
    Bin nicht auf das treffen damit ich irgend einen Platz Beleg !
    Bin auf das treffen wegen den Autos !


    Was sollte ich dem staati ins Gesicht sagen ? Wieso er so ein "Arsch" im Forum ist ?
    Ich geh dem Stress lieber aus dem weg ! Den hinter wird man sowieso nur angezeigt von solchen Leuten !

    und hier wird man gesperrt ;) lass deinen Dampf woanders ab...