Ich glaube den Preis schicken sie dir zu

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Was anderes
wem kann ich die Videos schicken von den Go Pros??
-
So, wieder daheim!
War eine super Sache, vielen dank an das Orga Team und allen die dabei waren! -
Kurti du Ratte
Für Videos wird es bistimmt noch ne Info geben
-
War echt ein hammer Treffen
Besonders die ganzen 1er M's haben einen echt umgehaun und die diversen 3er irgendwie unaktraktiv gemacht, besonders der Orangene mit der PowerDome Haube
Musste leider auch etwas früher (14h) verschwinden da ich noch 630km Heimweg zu bewältigen hatte, welche aber in 4,5std bewältigt wurden
War aber echt cool mal den oder anderen persönlich zu treffen
Und die Orga war sowieso top
-
Kurti du Ratte
Schön, daß du Eseltreiber auch da warst! -
@Kagan: wie vereinbart melde ich: die 4 Wiener sind wieder heil heimgekehrt
@Orgas: Vielen Dank für die wirklich tolle Organisation! Es hat einfach alles gestimmt
Ablauf, Rahmenprogramm, "proxi", Gewinnspiel, Hotel, Stammtisch, usw
War echt toll im "Mekka" die Leute kennengelernt und wieder getroffen zu haben
@Alejandro: is doch echt scheiß egal! was macht man mit 250€ performance gutschein? geht sich grad mal ne aludomstrebe oder pp-schweller ohne lack aus... also scheiß drauf
außerdem stand das auf den wahlkarten.. mein favorit: 1er (E8x/F2x) und 3er (E9x/F3x) .. somit war klar, dass da alle zusammen gewählt werden..
ich denke aber auch, dass man bei 5.0 dann schon mehrere F3x und F2x hat und (falls sowas nochmal statt findet) die modelle trennen sollte... ist ja nicht mehr wirklich vergleichbarschade, dass so viele noch kuzfristig absagen mussten
in diesem sinne.... gute nacht
-
Hab mich auch gefragt warum du einfach abhaust
P.S.: Danke für die Rückendeckung wo ich doch so ein Arsch bin
sorry das hab ich irgenwie verschwitzt bzw. nicht mitbekommen . Ich dachte das die Zettel erst morgen ausgezählt werden
..... Du hast doch genug Rückendeckung
und so Leute wie dich braucht man " schreiben was man denkt " um das Forum sauber zu halten
jeder der länger dabei sein wird bzw. ist schätzt das sicherlich
Ich glaube den Preis schicken sie dir zustreu nur Salz in die Wunde
-
*fingerreindieWundebohr*
-
War ein super Tag, coole Leute kennengelernt und schöne Autos bewundert freu mich auf nächstes Jahr
Sent from my iPhone using Tapatalk