Ja weiß ich.
Clever ist aber soweit ich das beurteilen kann, die beste ersatzdroge. Kenne Oxxenkracherl (Pennymarkt), Spar-Energy (spar-Markt) und halt Clever (Billa).

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Jungs kann mir mal einer sagen was da am 12 Mai für ein Programm ansteht?
-
Das Programm steht noch nicht fest.
Aber du kannst ja gerne mal beim Treffen vom Mai reinschauen. MUC 3.0. Denke so ähnlich wird es auch diesmal ablaufen.
Möge mich ein Orgateammitglied steinigen wenn ich falsch liege
-
Ja weiß ich.
Clever ist aber soweit ich das beurteilen kann, die beste ersatzdroge. Kenne Oxxenkracherl (Pennymarkt), Spar-Energy (spar-Markt) und halt Clever (Billa).S-Budget meinst vom Spar
schmeckt mir persönlich sogar besser
aber jetzt wieder Btt
-
Ja genau das mein ich. Grüne Dose halt
-
Das Programm steht noch nicht fest.
Aber du kannst ja gerne mal beim Treffen vom Mai reinschauen. MUC 3.0. Denke so ähnlich wird es auch diesmal ablaufen.
Möge mich ein Orgateammitglied steinigen wenn ich falsch liege
Ok, schaue dort mal rein, danke Chief.
Und noch ne kleine frage kann noch paar Leute mit bringen zum treffen die hier nicht angemeldet sind?!? -
Im grunde ist es ein forumstreffen. Dazu wird das Orgateam bestimmt ne Meinung haben.
KAAAGGAAAAANNNNNN SAG WAS
-
Ja ich weiß das es ein Forumtreffen ist. Ich komme bloß aus Osnabrück sind gute 650 km bis München, wollten dann so 2-3 Tage dann dort bleiben München besichtigen.
-
Pack halt noch 3 in dein Auto. Und ich sag jetzt einfach mal so
Wenn da noch 1-2 andere E9x kommen wird sich bestimmt keiner aufregen.
-
Pack halt noch 3 in dein Auto. Und ich sag jetzt einfach mal so
Wenn da noch 1-2 andere E9x kommen wird sich bestimmt keiner aufregen.
Ne wir würden dann mit meinem kommen, einer hat e46 und der andere e60 passt nicht ganz zum Konzept.
Ich denke wenn da 2-3 Leute mehr oder weniger rum laufen ist doch nicht schlimm.