Achso. Das ist natürlich kein Problem. Bringen ja viele ihre Frau/Freundin mit oder andere Freunde/Bekannte.

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Achso. Das ist natürlich kein Problem. Bringen ja viele ihre Frau/Freundin mit oder andere Freunde/Bekannte.
Ach so ok dann würde ich auch kommen,
Gibt's da schon paar mehr Infos was es so kosten oder so was? -
nein noch gar nichts. Dieses Jahr war Parkplatz kostenlos. Anschließend das gemeinsame Essen musste natürlich jeder selbst zahlen.
Trag dich dann bitte in die Liste ein.
-
Ok, mit wieviel Personen ich dann komme damit die Organisatoren die Leute einplanen können.
-
schreib dich einfach 1x rein.
Anmeldungen zum Essen, falls das geplant wird, kommen dann später.
-
Clever is halt auch so ein Billigbull. 40ct die Dose inkl. allem ohne Pfand. Pfand haben die Dösis ja nicht.
Da ist mein Zeug billiger und das schmeckt auch noch echt gut
Trinke außer Bull und PowerUp keine Energydrinks, da die billigen recht bescheiden schmecken
Die Monsterdosen sind in der Metro auch grad im Angebot (4€ plus Pfand plus Steuer für nen 4er-Pack) aber die schmecken mir nich -
Ok, mit wieviel Personen ich dann komme damit die Organisatoren die Leute einplanen können.
Hey juri, ich komme aus Borgholzhausen
Das ist ja gleich im die Ecke von Osna allerdings in NRW wo wir diverse Tage mehr frei habenSchau doch mal hier vorbei:
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !Wolltens uns vorher Treffen und gemeinsam runter fahren.
topic Off
Ey ihr Energy Junkies, sucht euch nen Energy Thread
topic On
-
Hey juri, ich komme aus Borgholzhausen
Das ist ja gleich im die Ecke von Osna allerdings in NRW wo wir diverse Tage mehr frei habenSchau doch mal hier vorbei:
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !Wolltens uns vorher Treffen und gemeinsam runter fahren.
topic Off
Ey ihr Energy Junkies, sucht euch nen Energy Thread
topic On
Moin, ja noch ein Nachbar. Cool denn Thread muss ich mir unbedingt durch lesen.
Ja das kann man auf jeden fall machen vorher treffen und ab nach München. -
schreib dich einfach 1x rein.
Anmeldungen zum Essen, falls das geplant wird, kommen dann später.
mache ich dann wann ich hier 100%tige zusagen habe die mit kommen wollen.
-
fährt jemand aus dem Raum Hannover,Hameln?