Ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich es mega krass finde wie ihr abgeht.
Und ich freuen mich schon wieder tierisch auf die Mummutaufgabe euch am Ende ein Filmchen zu basteln, welches die Erinnerungen an den Tag immer wieder, und wieder, und wieder, .... wach rüttelt

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich es mega krass finde wie ihr abgeht.
Und ich freuen mich schon wieder tierisch auf die Mummutaufgabe euch am Ende ein Filmchen zu basteln, welches die Erinnerungen an den Tag immer wieder, und wieder, und wieder, .... wach rütteltDer film vom 3.0 war schon weltklasse aber dieses jahr wird bestimmt der buurner
-
Mein Aufkleber ist heute per Post eingetroffen.
Besten Dank Erik
Jetzt sollte nur noch das Wetter besser werden damit ich an mein Auto komm, um den Aufkleber anzubringen@ Nighty: bin mir sicher sprech hier im Namen aller, dass ich Dir schon jetzt im voraus für deine Mühen meinen Dank ausspreche!
Bei der bisher angemeldeten Teilnehmerzahl wird der Film ein Welthit unter der BMW Gemeinde
, nachdem der 3.0 schon weltklasse war und ist!
-
Meine sind auch eben gekommen
Nachher gleich mal die Karre freischaufeln um ihn anzubringen
Auch von mir ein großes Danke Erik, hat ja alles einwandfrei geklappt
-
Vielen Dank Eric![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/15/ysyve6uj.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/11297_109456989237411_175390211_n.jpg]
Oben angebracht ist er auch dem Wischer nicht im Weg
-
Besten Dank Erik,
da Aufkleber ist schön gefaltet angekommen
und mit der guten erklärung der Anbringung kann nicht mehr passieren
-
Aufkleber sind heute angekommen, top gemacht Erik
Dann kann ich morgen endlich einen Termin beim Freundlichen zum Windschutzscheibenwechsel ausmachen -
Sollte jetzt auf jedenfall erkannt werden beim Treffen
,
mein T-Shirt ist jetzt auch eingetroffen!
-
Sollte jetzt auf jedenfall erkannt werden beim Treffen
,
mein T-Shirt ist jetzt auch eingetroffen!
Zeig mal herBin noch am überlegen wie ich mein Pulli besticken lasse, von der Anordnung her