BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Erik hat man jetzt eigentlich mal mit BMW kontakt gehabt ob die endlich mal was machen wenn schon soviele Leute zu so einem Treffen kommen?

uh, das klingt echt sehr interessant :love: sind da anfragen schon rausgegangen? evtl kommen wir ja auf die homepage/facebookseite.. oder es gibt gratis weißwurscht... :ball:

Die sehen uns doch nur als Pöbel an :D :D Solang wir keinen 750i fahrn :rolleyes: :D

auch wenn´s nicht unbedingt dein ernst ist, aber ich glaube die zielgruppe bei bmw sind eher wir, als die 7xx fahrer.

• Zitat

uh, das klingt echt sehr interessant :love: sind da anfragen schon rausgegangen? evtl kommen wir ja auf die homepage/facebookseite.. oder es gibt gratis weißwurscht... :ball:

auch wenn´s nicht unbedingt dein ernst ist, aber ich glaube die zielgruppe bei bmw sind eher wir, als die 7xx fahrer.

Würde net eher sowas ne bmw oder tuning zeitschrift interessieren :D
    Oder wir fragen den matze malmedie ob der kommt oder wie der heist^^ :D

• Zitat

Würde net eher sowas ne bmw oder tuning zeitschrift interessieren :D
    Oder wir fragen den matze malmedie ob der kommt oder wie der heist^^ :D

Soll Erik ihn mal bei Facebook anschrieben :) ne Idee ist's Wert. Und evtl die "BMW-Scene"
    Wobei das eher so asi Tuning ist wie ich finde. Selten mal ein Nettes Auto, ohne diesen Plastik Tuning und Airbrush und den Kram

• Ich denk da eher nur an BMW das die evtl vllt etwas Merchandise verteilen und vllt eine kleine Reportage darüber machen könnten für ihr BMW TV.

Grip könnte man sicher auch kontaktieren, damit die endlich mal über vernünftige Dinge berichten können und keine lahmen Vergleichstests die sowieso an den Haaren herbeigezogen sind ;)
    Ich würd gern erstmal Erik oder einen anderen Orga abwarten was die davon halten und was geplant ist bevor man das Thema weiter vertieft - würde mich da auch direkt anbieten Kontakt mit entsprechenden Stellen aufzunehmen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• uh, das klingt echt sehr interessant :love: sind da anfragen schon rausgegangen? evtl kommen wir ja auf die homepage/facebookseite.. oder es gibt gratis weißwurscht... :ball:

Damals haben die uns keines Blickes gerührt die Empfangsdamen und Herren....als wir da in Shorts vorbei sind.

Dann kamen aber so Anzug Futzis und um die sind se rum wie die Geier :D

Hendric

Meine Meinung :thumbup:

• Das wäre aber echt mal Top wenn da BMW mal was auf die Beine stellt

Genauso können ja Tuning Firmen in München angeschrieben werden

Die können ja auch kommen und ihr Zeug vertreiben (meine Meinung)

Würde das alles etwas besser gestalten denke ich also wenn etwaige Firmen sich daran beteiligen ;)

• Thema Medien:

Also wir wollen die Medien da komplett raushalten, weil es uns um das Treffen an sich geht. Im Vordergrund steht, wie in den vergangenen Jahren immer schon, das Treffen von Freunden & Autobegeisterten, Fachsimpeln und freundliche Zusammenkommen. BMW selbst interessiert es leider herzlich wenig, was wir da an dem Treffen anstellen, also machen wir das Treffen wirklich nur für uns Autofreunde ;)

Thema Aufkleber:

Natürlich kann jeder den Aufkleber selbst erstellen und fertigen lassen, wir als Orga-Team wollten euch diesen Stress nur abnehmen, und ein Standard-Modell anbieten.
    Das Thema wurde zwischen den betroffenen Personen geklärt.

MfG Erik