yes, sieht ja wunderbar aus! Freu mich jetzt schon... Bodensee 
335er Airstrip Attack
- 

- 
			Genau Limo ... 
 Ich bin der mit dem Touring nicht mit dem Kombi  
 Was fahrt ihr den so für ZeitenAuf 60 feet 
 1/4 Meile
 1/8 Meile 
- 
			Wenn das wirklich hier in der Gegend steigen sollte, komm ich und mach Bilder.  
- 
			Wenn dann Limo    Genau Limo ... 
 Dann nehm ich alles zurück =)
- 
			Genau Limo ... 
 Was fahrt ihr den so für ZeitenAuf 60 feet 
 1/4 Meile
 1/8 Meile 
 also wenn du und hustler kommt dann können ja die jenigen die sich die RBs im Frühjahr holen die ja zum treffen mitbringen 
- 
			@also wenn du und hustler kommt dann können ja die jenigen die sich die RBs im Frühjahr holen die ja zum treffen mitbringen :D[/quote] Kein Problem @ALPINAB3S, guck Dir mein SLOGAN AN NIX IST UNMÖGLICH (TACKY/ICH "aka der HUSTLER")  Ich zieh Dich bis dahin, mit ca. 719NM sollte ich mit Deinen ca.1500KG keine schwierigkeiten bekommen, auf den 1-2Liter Diesel mehr auf 100KM kommt´s bei mir nicht an  
- 
			@also wenn du und hustler kommt dann können ja die jenigen die sich die RBs im Frühjahr holen die ja zum treffen mitbringen  Kein Problem @ALPINAB3S, guck Dir mein SLOGAN AN NIX IST UNMÖGLICH (TACKY/ICH "aka der HUSTLER")  Ich zieh Dich bis dahin, mit ca. 719NM sollte ich mit Deinen ca.1500KG keine schwierigkeiten bekommen, auf den 1-2Liter Diesel mehr auf 100KM kommt´s bei mir nicht an  Jo stimmt und ich kann ja von hinten ab und an mal Anklopfen  
- 
			:gruebel: Habe gerade geguckt und es sind einfach mal 754 km :gruebel: 
- 
			:gruebel: Habe gerade geguckt und es sind einfach mal 754 km :gruebel: Dann komm nach SZ deine Schwester besuchen  Der Scooter und Mr.Niceguy wohnen ja auch hier  Sind wir schon zu viert Sind wir schon zu viert 
- 
			Bei so vielen Interressenten kann man schon den Hockeheimring mieten.