335er Airstrip Attack

• Ich bin schon dabei, aber nicht mit meinem 335i ;(

Sag mal was ist den mit dir los?
    Andere machen das auf öffentlichen Strassen und wir machen das auf einem Privaten Flugplatz Legal ohne jemanden zu gefährden.

• :meinung: Ich würde auch dazu kommen. Allerdings nur einen 320 ;) Aber wenn dann sollte das ein allgemeines 3er Treffen werden

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• ach mensch. jetzt will man natürlich keinem auf die Füße treten aber wenn es zuuuu viele werden ist auch wieder nicht so dolle. :meinung: Es sollte ja ein 335i jb4 treffen werden wo wir gegen einander fahren können und unsere Autos absimmen zusammen. Wenn jetzt da 30 BMW und nicht nur 335i kommen, kommt man glaube nicht so zum Diskutieren und Ausporbieren der einstellungen weil jeder fahren will!!! Hoffe das bekommt jetzt nicht ganz so scheisse rüber :love:

• Leute kein 3er treffen weil das wird zu viel.

Das wird ein 335i treffen und mit Ausnahme paar andere Fahrzeuge zum Vergleich so wie am Anfang an vorgeschlagen wurde.

• Zum Glück haben wir früh genug mit der Idee angefangen, so dass wir uns bis zum Frühjahr bestimmt einigen können wer kOmmen kann und wer nicht :D

Wenn es so weiter geht brauchen wir ne zweite Umfrage hier, wer kommen darf und wer nicht :) also von mir aus sind alle Willkommen, auch wooderson und Theo

:D

• Was halltet ihr davon wen ein 335xi noch dazu kommt?
    Wen es zeitlich machbar ist, bin ich auch sehr gerne dabei.

• Also die Frage wer kommen darf und wer nicht ist doch ganz einfach: Der Focus bei diesem Treffen wird auf 335i gelegt, so wie im Topic beschrieben. Alle anderen Forumsfreunde sind aber herzlich eingeladen.
    Wir sind doch eine große E9x-Familie
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:meinung:

• Da der Bodensee recht nah ist würde ich den Antrag stellen das ich mit meinem 335d und mein Kollege nem gemachten 335i (beides E91) vorbei kommen könnten.