335er Airstrip Attack

• Ja aber das ist mein Revier und ich weiss wie es da läuft aber du kannst gerne mit dem Fahrrad kommen und vergiss den Helm nicht :fail:

Nö nö mein Fahrrad dürfen die dann beschlagnhamen :P
    Aber mal im Ernst, das ist mir zu heiß. Auch wenn das dein Revier ist, was auch immer das bdeutet, ist es nun mal so das die sich solch ein gefundes Fressen nicht entgehen lassen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Pink ist gut :totlachen: Windeln auch :totlachen:
    Ich will doch nur wissen ob ich mit nem anderen Auto an der geselligen Runde dabei sein darf :)
    Jeder muß doch selber entscheiden ob ser solch ein Risiko ein geht.
    Hier gehts ja nicht um einnicht eingetragenes Fahrwerk, sondern um 100 - 200 nicht eingetragen PS, nach denen die B..len nicht mal suchen müssen 8)

• Ja klar, die anderen, die das auf öffentliche Straßen machen kündigen auch nicht bei den Grünen an, das es ein Treffen mit 30 gemachten (nicht ganz legalen) 335i statt findet und die sich am Datum xx.xx.2013 nur hinstellen müssen und einen nach dem anderen raus ziehen. Das ist doch ein gefudenes Fressen für die. Sobald der Termin fest steht reiben sich schon etliche bei den Grünen die Hände. :(
    Habt ihr denn alle sowas noch nicht mit gemacht? Ich mein so mit Auto beschlagnahmen etc.

alter du weckst schlafende hunde mit deinen beiträgen, wenn du weiter so schreibst kommt noch der ein oder andere drauf das zu machen. bedenke dass man hier auch lesen kann ohne angemeldet zu sein ;(

• Würde auch gerne kommen. Weiss nur noch nicht ob mit meinem N55 oder schon einem B3S BT. Sollte aber beides in Ordnung gehen oder?

B3S BT :love::love: du kannst ja dann gleich mit deinen fahrzeugschein mir ne heckstoßstange und die ansauganlage mit bringen :rolleyes::rolleyes::love::love:

• alter du weckst schlafende hunde mit deinen beiträgen, wenn du weiter so schreibst kommt noch der ein oder andere drauf das zu machen. bedenke dass man hier auch lesen kann ohne angemeldet zu sein ;(

Eben, das mein ich doch und das liegt nicht an meinen Beiträgen sondern das auch andere mit lesen :!:
    Außerdem gibts schon allein hier im Forum genug die das dann auch machen werden, ohne Namen zu nennen.

• LÖsung für das Problem: denke die wird alle zu frieden stellen, da ja einige nichts dagegen haben wenn der ein oder andere seine freunde mit anderen fabrikaten oder andere forums mitglieder mit anderen motoren mit bringen, aber die anderen schon...

wir machen ein Wochenend treffen:

samstag: Nur N54/N55
    Sonntag Alle

ente kut, alles kut :thumbsup:

• Eben, das mein ich doch und das liegt nicht an meinen Beiträgen sondern das auch andere mit lesen :!:
    Außerdem gibts schon allein hier im Forum genug die das dann auch machen werden, ohne Namen zu nennen.

ich meine einfach nur, dass du anderen, die nichtmal auf diese idee kommen, die idee gibts das zutun. egal..