335er Airstrip Attack

• Eben, das mein ich doch und das liegt nicht an meinen Beiträgen sondern das auch andere mit lesen :!:
    Außerdem gibts schon allein hier im Forum genug die das dann auch machen werden, ohne Namen zu nennen.

Wie wäre es wenn du mal in die Ecke gehst und dein geheule still hälst? Ist ja nicht mehr zu ertragen....

• Wie wäre es wenn du mal in die Ecke gehst und dein geheule still hälst? Ist ja nicht mehr zu ertragen....

Hey, dich hab ich nicht gefragt, schließlich brauchst du dich ohne Motortuning um sowas nicht kümmern, denn ohne Tuning kannst du natürlich schon blöd rauslabern. Wenn dir mal Haare im Gesicht wachsen und du auch mal schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hast können wir uns wieder unterhalten

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Hey, dich hab ich nicht gefragt, schließlich brauchst du dich ohne Motortuning um sowas nicht kümmern, denn ohne Tuning kannst du natürlich schon blöd rauslabern. Wenn dir mal Haare im Gesicht wachsen und du auch mal schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hast können wir uns wieder unterhalten

Och Leute :D
    Glaub ihr denn im Ernst die Grünen haben nix besseres zu tun als unsere BMW zu testen?

Keiner von uns fährt einen Plastikbomber, der bei denen Aufmerksamkeit erregen würde! Mal etwas Courage zeigen!

• Och Leute :D
    Glaub ihr denn im Ernst die Grünen haben nix besseres zu tun als unsere BMW zu testen?

Keiner von uns fährt einen Plastikbomber, der bei denen Aufmerksamkeit erregen würde! Mal etwas Courage zeigen!

Die müssen den doch nicht testen. Man dücke zwei Tasten :(

• Die müssen den doch nicht testen. Man dücke zwei Tasten :(

langsam übertreibst du, soll jetzt hier ein treffen organisiert werden oder wollen wir hier Paranoja verbreiten? willst du noch ne Anleitung Reinschreiben wo was verbaut ist und wie man es an und aus macht? reicht langsam echt, seit 5 seiten die gleiche Diskussion.

• Also es ist ganz einfach, ich hab schon extrem schlechte Erfahrungen mit den Grünen gemacht. Doof sind die nicht. Die Anleitung gibt auf nem anderen Thread auf über 300 Seiten mit Bilder und allem, d.h. da machen die 5 Seiten gar nichts. Ich werd nicht mit machen und möcht euch warnen damit ihr etwas Vorischtig seid, bitte nehmt das nicht böse auf. ich wäre auch gern dabei, aber ich hab da zu viel respekt. Ich bin ja kein Schisser, denn ich hab auch das Jb4 drin aber was ihr vor habt ist schon heiß.
    P.S. Die Gr...nen haben an sowas echt Spaß, glaubt mir.

edit: Ich hör jetzt auf damit. ENDE :D