Vollgas, Vollgas und nochmals Vollgas. Wer als erster seine Kupplung durch hat, hat gewonnen.
![]()
menno da hab ich ja schon verloren. hab switchtronic
Vollgas, Vollgas und nochmals Vollgas. Wer als erster seine Kupplung durch hat, hat gewonnen.
![]()
menno da hab ich ja schon verloren. hab switchtronic
Für die Schalter ist schnelles schalten angesagt den ich hab DKG ist Idioten sicher
Für die Schalter ist schnelles schalten angesagt den ich hab DKG ist Idioten sicher
nicht immer idiotensicher. ich will jetzt nicht den dkg mit smg vergleich aaaaaaaber als ich früher im 2weiten gas gegeben hab (330 smg lpg blabla) und die hand natürlich auf der schaltung hatte, hat er mich sowas von nach hinten gedrückt das ich automatisch einen hoch geschaltet hab vom 2. in den 3. dabei war ich grad bei 2000 umdrehungen. (so verliert man übrigens jedes beschleunigs rennen) ich denke dass es beim dkg genau so ist
Hat denn jemand im Aptil an nem bestimmten Tag was vor oder sind alle Samstage möglich?
Mach doch ne Umfrage ich habe da nichts vor und wenn Termin feststeht werd ich allem anderen absagen
Mach doch ne Umfrage
ich habe da nichts vor und wenn Termin feststeht werd ich allem anderen absagen
sehe ich genau so. ist ja genug zeit um den termin einzuplanen in einem kalender der noch lehr ist
Könnten wir aber bitte eher am Ende des Monats machen. Dann haben wir um so höhere Chancen auf gutes Wetter. Der Sommer steht ja dann schon fast vor der Tür
Den Termin gibts ab jetzt von mir per PN. Dann warten wir bis Ende November ab, wer dabei ist und dann überweist ihr das Geld und ich buche.
Könnten wir aber bitte eher am Ende des Monats machen. Dann haben wir um so höhere Chancen auf gutes Wetter. Der Sommer steht ja dann schon fast vor der Tür
Naja das kann so oder so sein im April egal ob Anfang oder Ende.
muss man denn so früh vorbuchen? wäre ja wie die katze im sack zu kaufen. wenn man 1. woche voher buchen kann dann wäre das besser. dann weisst man ungefär wie das wetter wird.